Donnerstag, 28. Juni 2012

Absolutely Fabulous


Hallo ihr Lieben :)
Heute mal etwas ganz neues. Ich lese zwar gerne von Shopvorstellungen, aber irgendwie sind es doch immer die Gleichen. Ich hab aber nun einen gefunden, den ich hier gerne vorstellen möchte, allein schon weil er einfach so vor Kreativität strotzt und ich das absolut passend finde für diesen Blog hier :)
Trommelwirbel bitte


Ich bin auf diesen Shop aufmerksam geworden, da ich einen Gutschein gewonnen hatte. 15 Euro ab einem Mindestbestellwert von 29 Euro. Gut der Mindestbestellwert ist auf den ersten Blick doof aber glaubt mir, den habt ihr locker drin ;) In diesem Shop stellen alle möglichen Designer ihre Stücke, egal ob Schmuck, Kleidung,Möbel,Küchenhelfer etc., limitiert und vergünstigt zur Verfügung. Das ist doch klasse oder ? Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand dasselbe Teil hat wie du ist also ziemlich gering. Jeden Tag gibt es neue tolle Angebote und beliebte Angebote sind auch schon nach ein paar Stunden vergriffen. Also eine unglaubliche Vielfalt. Nach langem hin und her schauen und überlegen ob ich das Teil jetzt nun nehme bevor es weg ist oder doch nicht, habe ich mich erstmal für die zwei Artikel entschieden:


Die Uhr wollte ich gleich haben als ich sie gesehen habe. Aus dieser Kollektion war es aber die absolut letzte und ich hatte echt Glück. Alle anderen Farben waren schon weg. Jedenfalls ähnelt sie den beliebten Ice Watches, ich war nur bisher zu geizig mir eine zu kaufen aber hier ergab sich halt die Gelegenheit. Bei dem zweiten handelt es sich um eine iPhone Hülle in Form einer alten Kassette. Momentan habe ich eine Hülle die wie ein alter Gameboy aussieht und die Kassettenhülle fand ich einfach super passend. Allerdings kommt es wohl oft vor, dass beides seperat geliefert wird, deshalb kann ich euch heute erst ein Produkt zeigen,nämlich die Uhr.


 Das Päckchen ist absolut liebevoll verpackt und in die Uhr bin ich auch echt verknallt :D Manch einer mag sie klobig finden aber ich finde sie echt edel, erkennt man vielleicht nicht so gut weil ich nicht so ein Mäuschen bin, welches sich mal locker eine Spiegelreflexkamera leisten kann. Also eigentlich ist fast alles positiv an diesem Shop. Das einzig negative ist, wie ich finde, dass man nie genau weiß,wann das Paket eigentlich ankommt. Ihr seht, der Lieferzeitraum ist echt ungenau angegeben. Aber damit kann ich leben.
Nungut, das wars soweit zu Fab :) Falls ihr Fragen habt, sagt einfach Bescheid. Und schaut jetzt ab und an mal rein, bald kommt das Gewinnspiel :) Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen