Dienstag, 5. Juni 2012

Hallo ich bin...


Eigentlich wollte ich ja eher anonym bleiben. Jetzt reichts mir damit aber.
Heute stelle ich mich einfach mal vor , damit ihr auch wisst, wer hinter dem ganzen Kram hier steckt :D
Ich bin Vanessa, komme aus Brandenburg und habe gerade mein Abitur geschafft.
Ich bin weder ein Träumer noch ein Weltenbummler wie die Gedichte vielleicht erahnen lassen.
Ich bin ganz bodenständig, liebe es Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und einfach Spaß am Leben zu haben. Ja ein bisschen steh ich auch auf Mode aber wirklich nur ein bisschen. Wenn ihr da trotzdem mal irgendwas wissen wollt, fragt einfach :) Man kann ja auch mal vom Hauptthema des Blogs abweichen ;)
Aber hauptsächlich wird es hier weiterhin um meine Gedichte gehen.
Ich würde mich auch super freuen, wenn ihr diesen Blog ein wenig verbreitet. Ich finde es schade, dass Fashion-Blogs in kürzester Zeit 10000 Leser haben und wirklich ernste Blogs oft untergehen. Trotzdem les ich auch mal gerne einen Fashion Blog , so ist es nicht ;)
Das wars auch erstmal.
Grüße, Poesia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen