Montag, 13. August 2012

Blistex Brief


Hallo ihr Lieben

Nun erreichte mich auch noch ein kleiner Brief von Blistex.
Drin befand sich ein Schreiben, welches sich an mich richtete sowie ein originaler Blistex Lip Brilliance Pflegestift.Laut Beschreibung ist dieser recht neu und soll pflegen und den Lippen einen tollen Schimmer geben und ihren Naturton somit unterstreichen. Bisher habe ich mich eine ganze Weile an Labello gehalten aber ich muss sagen, die neuen Labellos taugen nichts mehr. Deshalb wollte ich Blistex testen, da ich davon bisher nur Gutes gehört habe.
Nun werde ich den Pflegestift ein wenig testen und dann gibts wieder ein Bewertungs-Gedicht.
Ich denke, diese Gedichte sind mal etwas ganz neues. Produkttests sind ja doch recht eintönig wenn man sie so liest, deshalb habe ich versucht diesen Tests meine eigene Note zu verpassen und ein wenig aufzufrischen.
Ihr könnt ja mal sagen wie ihr das so findet :)

Grüße

2 Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    es tut mir leid, dass es so lang gedauert hat..
    Aber natürlich bekommst auch du die Aufmerksamkeit die du und deine tolle Idee verdient habt!

    http://mimi-minz.blogspot.de/2012/08/musst-ihr-gesehen-haben.html

    Liebe Grüße, Mimi. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! :)
    Werde das mal verfolgen! =)
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vllt. möchtest du ja mitmachen :)?!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen