Donnerstag, 9. August 2012

Weleda Paket


Hallo ihr Lieben :)
Weleda hat mir freundlicherweise ein Testpaket zur Verfügung gestellt, welches heute ankam.
Enthalten sind zwei Probiergrößen, einmal eine Sanddorn Pflegelotion und eine Citrus Erfrischungsdusche.
Noch dazu einige interessante Flyer und Heftchen von Weleda, welche informieren.
Heute gibts erstmal nur einen kleinen ersten Eindruck. Nach dem Wochenende dann ein Gedicht mit meiner Beurteilung nach dem Testen und ein umfangreicher Bericht.
Zuerst muss ich sagen, dass ich die Auswahl der Proben sehr gut finde. Das sind auf jedenfall Sachen, die man immer gebrauchen kann. Noch dazu fahr ich heute an die Ostsee, da kann ich super probieren.
Als ich gelesen habe, dass es sich um ein Citrus Shampoo handelt, hab ich erst ein wenig doof geschaut. Normalerweise spricht mich Citrus gar nicht an, da es wie Klostein riecht. Das hier riecht aber wirklich angenehm und nicht so künstlich wie andere Sachen. Und auch die Sanddorn Creme riecht sehr angenehm.
Die Broschüren sind liebevoll gestaltet und wirklich umfangreich. Find ich auch klasse :)
Alles in allem ein guter erster Eindruck. Mehr gibts dann nach dem Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen