Sonntag, 12. August 2012

Weleda Produkttest

Weleda Citrus Erfrischungsdusche und Sanddorn Pflegelotion Produkttest.

Paket kam an, schnell aufgemacht
Von Broschüren und Testprodukten wurde ich angelacht
Also zuerst nach dem Prospekt gegrabbelt
Welches viel von Weleda babbelt
Zu jedem Produkt und der Firma Informationen
Da wird sich der Test wohl hoffentlich lohnen
Zweites Prospekt nun in meiner Hand
Eine Haushaltsapotheke für jeden Krankheitsstand
Dazu immer ein Weleda Helferlein
Damit du auch schnell wieder kommst aufs Bein

Nun aber duschen gegangen
Um nach der Citrus Dusche zu langen
Diese roch sehr stark nach Brausetablette
Unterbrach aber nicht die positive Kette
War sehr cremig, pflegte gut
Nun zur Sanddorn Creme mit Mut

Es war recht flüssig, roch ganz nett
Und auch die Ergiebigkeit war fett
Nur kleine Tropfen reichen
Um den Körper zu bestreichen
Kümmert sich gut um meine Hautzelle
Weleda, ein Produkt für alle Fälle

Weleda ist ein Unternehmen, welches seit 1921 existiert und seitdem mit natürlichen Inhaltsstoffen und einem fairen Umgang mit der Natur wirbt.
Bisher habe ich nicht darauf geachtet, ob meine Pflegeprodukte natürliche Inhaltsstoffe besitzen. Doch Weleda hat mich auf jedenfall überzeugt und dazu gebracht, mir ein zwei Produkte auch in groß zu kaufen.
Weleda gibt es nicht nur für Frauen, nein auch Männer und Kinder werden versorgt wobei Weleda wirklich in jede Region geht.
Auch der Service bekommt hier von mir ein Plus. Alles in allem bin ich wirklich begeistert und freue mich immer noch sehr darüber, dass mir Weleda die Möglichkeit gegeben hat, einen kleinen Einblick in ihre Produktwelt zu bekommen.

Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen