Mittwoch, 5. September 2012

Kleiderkreisel

Hallo ihr Lieben :) Heute mal kein Gedicht.
Heute möchte ich euch eine interessante Form von Online Shopping vorstellen,die sicherlich einige von euch schon kennen.
Und zwar handelt es sich um Kleiderkreisel


Auf dieser Seite könnt ihr Klamotten verkaufen,tauschen oder kaufen. Ganz einfach, wenn ihr Klamotten habt, die absolute Fehlkäufe waren und die ihr nicht mehr anzieht, fotografiert sie und stellt sie zu einem von euch festgelegten Preis darein. Wollt ihr etwas tauschen, dann schreibt das einfach unter das Objekt eurer Begierde. Und wenn ihr etwas kaufen wollt, schreibt ihr einfach eine Anfrage und regelt den Rest. Es gibt hier wirklich alles, von Schuhen über Kleidern bishin zur Kosmetik. Im Suche und Biete Teil kann man auch alles andere wie Bücher und Elektronik loswerden. Also eine echte Schnäppchen und Einnahme Seite.
Mittlweile kauf ich fast nur noch über Kleiderkreisel, weil ich in der Regel das was ich möchte, dort günstiger bekomme. Ich habe natürlich auch ein Profil als missv-plus und biete unter anderem:


Sowie natürlich auch Klamotten:


Schaut einfach mal vorbei aber vorsicht, Kleiderkreisel hat Suchtpotenzial ;)

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Suchtpotenzial stimmt allerdings.. Ich krieg's nicht hin, meine Klamotten mal zu fotografieren weil ich lieber nach anderen Dingen suche, die ich kaufen könnte.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich alles sehr gut an. Hab mich gleich mal angemeldet ;)

    AntwortenLöschen