Donnerstag, 20. September 2012

Nivea Produkttest

So ihr Lieben
Es hat ein wenig gedauert aber jetzt kommt mein Kommentar zu den Produkten. Alle habe ich nicht getestet, die Sonnencreme zum Beispiel fand leider keinen Einsatz mehr. Diesmal auch ein  bisschen weniger, aber zu jedem Produkt etwas.

Normale blaue Nivea Creme:
Uns allen ist die Creme bekannt
Für alles ist sie da
Für Gute Haut stets ein Garant
Ob Lippen,Haut oder sogar Haar

Noch dazu ist die Größe jawohl perfekt für die Handtasche :)

Weiße Nivea Soft:
Das Produkt ist recht flüssig
Versorgt gut das Gesicht
Für Mischhaut allerdings überdrüssig
Somit ist es für mich nichts

Kann man leider auch nicht wieder verschließen. Für trockene Haut allerdings super.

Pure & Natural Tag-und Nachtpflege:
Für den Tag ist die Creme ideal
Passt zu jeder Art
Die hole ich mir mal
Macht die Haut ganz zart

Auch die Nachtcreme ist nicht schlecht
 Fettig ist sie zum Glück kaum
Ist nicht zu flüssig,nicht zu fest
Die bringt auch euch sicher zum staunen

Obwohl ich keine Nachtcremes sonst benutze fand ich diese Creme sehr gut und werde mir die Tagespflege sicher wieder holen.

Pure Effect All-In 1:
Peeling,Maske oder Waschgel
Die Creme ist sehr vielseitig
Für einfache Haut eher fehl
Für Jugendhaut zu zeitig
Macht die Haut aber sauber und rein
Ist ein kleines Wunder
Stimmt mit der Beschreibung überein
Also absolut kein Plunder

Gut es steht auch auf der Beschreibung, dass es eher für erwachsene,unreine Haut ist. Meine ist eigentlich sehr rein und ich bin auch erst 18. Aber ansonsten auch sehr toll

Alles in allem bin ich wirklich beeindruckt, wieviel mir Nivea hier zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Ich habe auch ein passendes Produkt für mich gefunden und denke, so hat auch Nivea einen Vorteil davon :) Nivea bleibt für mich weiterhin die führende Marke, was Hautpflege angeht :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen