Dienstag, 2. Oktober 2012

Insta- wer ?

Wieviel wiegt ein Hipster ? - Ein Instagram !

Ja Instagram wird wohl unweigerlich mit Hipstern und Bloggern verbunden. Es ist nicht nur ein Herbst Must-Have sondern ein All Time Must-Have. Und weil mir in letzter Zeit damit irgendwie jeder auf den Wecker ging, hab ich mir den Rotz jetzt auch mal angeschafft. Ja verdammt, es macht süchtig. Ich fühle mich unglaublich clever und professionell wenn ich einen schnöden Filter aufs Bild packe. Pah was die Hipster mit ihrer Spiegelreflexkamera können , kann ich doch schon lange mit meinem iPhone.
Also eigentlich ist es wohl wirklich Schwachsinn , ehrlich, aber es macht total Spaß, noch ehrlicher.
Aber mal am ehrlichsten, wie bekloppt ist es eigentlich sein Essen zu fotografieren oder auch sich selbst wie man möglichst cool und swagvoll aussieht. Es ist absolut bekloppt. Und noch bekloppter ist es, dass Leuten sowas gefällt und man sich um Follower und Likes reißt. Und am beklopptesten ist es, dass ich das alles auch total supi finde :D Hachja, manchmal darf mein Verstand auch gerne mal schlafen gehen.
Und weil ich gerne sorglos bin,findet ihr mich unter vanysanssouci. Nein ich mach keine Follow-Partnerschaften, ich sage auch nicht, dass ihr bitte unbedingt reinschauen sollt. Macht was ihr wollt,handhabt wie ihr es wollt, aber ich habe jetzt leider Gottes wohl ein Instagram zugenommen und ich habe die Befürchtung, dass kriege ich nicht so schnell mit einer Diät wieder weg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen