Dienstag, 16. Oktober 2012

Limango Outlet



Markenkleidung muss nicht teuer sein
Es wäre doch gelacht
Kriegt man die auch günstig rein
Was natürlich Freude macht

Also geht das Gestöber los
Ich brauch neue Klamotten
Auch hier ist die Auswahl riesengroß
Das Limango Outlet ist super zum shoppen

Doch wo fang ich nur an, das ist sehr schwer
Überall Dinge die gefallen
Dieser Shop ist alles andere als leer
Dann werde ich mir wohl neue Oberteile krallen

Bei Tops und Shirts wurde ich fündig
Zwei Oberteile wandern in den Korb
Die Bestellung läuft kurz und bündig
Und nach zwei Tagen warten, ist ausgesorgt

Die Qualität ist spitzenklasse
Die Shirts noch schöner als auf Bildern
Man gibt nichtmal viel in die Kasse
Das musste ich euch natürlich schildern


Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich die Bilder drehen kann ? In meinem Ordner sind sie richtig rum -.-


Ich habe glücklicherweise einen Gutschein fürs Limango Outlet gewonnen und gleich mal zugeschlagen. Wie schon erwähnt, super schnelle Lieferung und eine klasse Qualität. Das einzige was mir nicht ganz gefällt, ist die Aufmachung der Homepage aber das ist auch nich so schlimm. Geht ja nur um die Klamotten. Tragebilder sind leider nicht möglich, weder Selbstauslöser noch einen Fotografen zur Seite aber ich hoffe so gehts auch. Das graue ist ein Shirt und das weinrote ein Longsleeve.
Schaut mal rein, ihr kriegt dort echt Sachen wesentlich günstiger als anderswo. Gerade Dirndls sind dort gerade spottbillig und man kann ja schonmal vorkaufen für nächstes Jahr. 
Schaut rein :) 

Und vergesst mein Gewinnspiel nicht ;)

1 Kommentar: