Samstag, 13. Oktober 2012

MyParfum

 
Dein eigenes Parfum

Alle wollen besonders sein
Das ist nicht nur Aussehen allein
Auch ein Duft gehört dazu
Das ganze ließ mir keine Ruh

So stieß ich auf MyParfum
Im Duft kreieren war ich hinter den Ohren grün
Die Idee ist klasse, schon gehts los
Die Auswahl an Duftnoten ist mehr als groß

Also schaue ich was ich gern riechen mag
Mein eigener Duft, das ist doch stark
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann
Was dabei wohl Gutes rauskommen kann

Alle Zweifel sind schließlich weg
Als der Postmann klingelt mit dem Paket
Sieht klasse aus, riechen tuts genial
Die Seite ist eindeutig jedermans Fall 


MyParfum war freundlicherweise bereit, mir einen Gutschein auszustellen, damit ich das Ganze testen kann. Das habe ich getan. Anfangs hatte ich echt Zweifel ob das so funktioniert. Ich kreiere zwar gerne eigene Dinge aber mit Düften ist das ja schon ein wenig schwieriger. Trotzdem hat das alles super funktioniert und ich bin absolut begeistert. Das einzige was mir gefehlt hat waren lediglich ein paar Duftnoten, aber die Angebotenen sind schon toll. Das Parfum entfaltet sich allerdings erst noch, weshalb sich die Duftnote noch verändern kann. Kein Problem, macht das ganze interessant zu verfolgen. 
Selbst die Verpackung war wunderschön und hochwertig, also auch ein perfektes Geschenk. Wer nicht gerne kreiert, der kann sich auch einen Duft designen lassen, indem er einfach ein paar Angaben macht zu dem Träger des Parfums und der Situation. Also ihr Lieben schaut doch einfach mal rein, es macht super Spaß ein bisschen mit den Zutaten zu spielen. Viel Spaß wünsche ich euch :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen