Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sag was dich stört


Die Welt akzeptieren wie sie ist
Schwer und auch enttäuschend
Weil es dich manchmal innerlich zerfrisst
Stets präsent leuchtend

Manchmal muss man sagen stresst
Auch bei Kleinigkeiten
Weil es dich sonst nicht zufrieden lässt
Egal zu welchen Zeiten

Freundlich und höflich ist angebracht
Anders ist einfach unerzogen
Also wäre es doch gelacht
Wird das Problem nicht behoben




Ja es ist schon ein Paar mal vorgekommen, das Produkte, besonders Essen, fehlerhaft ist. Zum Beispiel habe ich mir einmal voller Vorfreude eine Milka-Oreo gekauft in der dann letzendlich keine Oreos drin waren, keine Stückchen, gar nichts. Ich habe Milka darauf hingewiesen und ein nettes Entschädigungspaket bekommen. Man kann sich jetzt drüber streiten ob das ok ist oder man nur günstig an Produkte kommen will. Aber wenn etwas nicht ist wie ausgeschrieben, sollte man darauf hinweisen. Mach ich auch oft genug bei der Deutschen Post, aber da ändert sich  leider nichts.
Woher dieses Paket ist ? Naja mein Geheimnis, vielleicht errät es ja jemand ;)
Also Leute, nehmt nicht alles hin und bleibt immer freundlich :)
Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen