Freitag, 12. Oktober 2012

sedruck.de


Gedichte will man nicht nur schreiben
Gedichte will man auch mal zeigen
Doch überall fliegen Blättern rum
Keine Einheitssammlung, ziemlich dumm

Ach, wo ist die Liebespoesie
Wurde es gefressen vom Hundevieh
Nein ach da liegts ja Gott sei Dank
Aber Schluss damit, das ist doch krank

Wo kann ich Bücher drucken ?
Ich werde mal bei sedruck gucken
Tausend Angebote, viel Auswahl
Tja wer die Wahl hat, hat die Qual

Schwupps den Kundenservice am Telefon
Stoßen andere in Sachen Freundlichkeit vom Thron
In Ruhe wird mir alles erklärt
Jetzt weiß ich Bescheid,so geht nix verkehrt

Also alles fertig gemacht
Wenn  ich das nicht schaffe, das wär doch gelacht
Meine Gedichte in einem Band
Das wäre mal ein neuer Stand

Prompt ruft der nette Service wieder an
Sagt mir, dass alles so ablaufen kann
Einen Tag später trudelt es ein
Und ich könnte vor Freude glatt wein'







Entschuldigt die schlechte iPhone Qualität, das Foto wird der Schönheit und Hochwertigkeit des Buches gar nicht gerecht. Sedruck ist wirklich ein kleiner Geheimtipp, alles geht super flott, noch dazu ein toller Kundenservice und das Ergebnis ist fantastisch. Ich bin so froh mal alle meine Lieblinge auf einen Schwung bei mir zu haben. Der Kundenservice hat mich so umfangreich beraten und alle meine Wünsche berücksichtigt. Also auch für Doktorarbeiten oder was auch immer ist diese Seite perfekt. Da steht übrigens mein voller Name deshalb wurde das mal verpixelt ;)
Also viel Spaß auf dieser Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen