Montag, 22. Oktober 2012

Zalando


Oh Zalando, du Gott aller Online Shops
Auch meine Aufmerksamkeit hast du gemopst
Sehnsüchtig starre ich oft Dinge an
Die ich mir nur manchmal leisten kann

Glücklicherweise bekam ich die Möglichkeit
Mal zu testen,zu jeder Tageszeit
Die Freude groß, das Spiel begann
Wie man sich da nur entscheiden kann

Hochwertige Marken, einfache Sachen
Die mich alle zusammen anlachen
Riesiges Sortiment, meine Augen strahlen
Und das ganze ohne zahlen

Das Layout ist klasse, die Übersicht gut
Das Shoppingfieber ist akut
Schnell ist meine Auswahl bestellt
Mal schauen wann sich die Post hier aufstellt

Gleich am nächsten Tag sind die Sachen da
Und ich kreische und schreie Hurra Hurra
Die Werbung verspricht nicht zuviel
So bin ich mit meiner Bestellung am Ziel

Leider Gottes doch ein hässliches Spiegelbild aber man erkennt ja die Hose und das Oberteil gut :)

Also ihr Lieben wie ihr seht, hatte ich die Möglichkeit Zalando ein wenig zu testen. Und ich liebe Zalando einfach. Es sind zwar keine Schuhe geworden aber auch die Qualität der Klamotten ist absolut top. Auch der Kundenservice mit dem ich wegen eines Missverständnisses Kontakt hatte, war absolut freundlich,hilfreich und engagiert mein Problem zu lösen. Das einzige was mich gestört hat war, dass einige Artikel noch angezeigt wurden, obwohl sie nicht mehr verfügbar waren. Da war es schwierig etwas zu finden, was doch noch da ist. Aber wenn man sich ein bisschen durchklickt findet man schon Schätze. Ich habe mir eine Jeans und ein Oberteil bestellt und werde euch später auch noch ein Bild zeigen. Die Jeans hab ich mir allerdings in dunkelblau bestellt, die scheint aber wohl ausverkauft, weil ich sie nicht mehr finde. Da ich die Sachen aber schon seit Anfang der letzten Woche habe, wollte ich den Bericht nun endlich schreiben doch bisher hat mir ein wenig die Inspiration gefehlt, um Zalando würdig zu werden. Aber jetzt hats geklappt. Also wer Zalando bisher noch nicht kennt (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), der sollte das Ganze mal kennenlernen


1 Kommentar: