Mittwoch, 26. Dezember 2012

Anziehende Weihnachten


Die wunderschöne Weihnachtszeit
Hält nicht nur Geschenke bereit
Auch die Menschen sind schön anzusehen
Da sie vor der kompletten Familie stehen

Papier zerreißt, das Band zerschnitten
Nebenbei auch die Haare kitten
Freude groß, Familienzeit
Und schnell gerichtet wird das Kleid

Ein paar besinnliche Lieder nun
Zeit mein Puder nachzutun
Nach dem Essen, wer hätts gedacht
Wird Lippenstift neu raufgemacht

Hinter Weihnachten steckt also mehr
Vor der Familie schön sein , ist nur fair


Frohe Weihnachten wünsche ich euch noch ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Heiligabend und auch anschließend schöne Feiertage. Ich nutze Weihnachten gerne um mich herauszuputzen.
Heiligabend wurde eine durchsichtige Bluse mit Ledershorts kombiniert, wie ihr auf dem Bild seht. Am ersten Feiertag dann schließlich mintgrüne Shorts mit einem wunderschönen weißen Strickpullover wovon ich leider kein Bild habe. Immerhin seh ich in diesen Tagen Familienmitglieder, die ich sonst eher selten seh. Deshalb sollen sie mich gut in Erinnerung behalten, bis zum nächsten Mal :) 
Dann erholt euch mal von der Völlerei und bereitet euch auf Silvester vor, das nächste Großevent :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen