Donnerstag, 20. Dezember 2012

MUA Cosmetics



Erstmal vorweg: Nein das ganze hier wird nicht in einem Beauty Blog enden. Aber da ich die Entdeckung überhaupt gemacht habe, muss ich euch das einfach zeigen.
Ich schmink mich richtig bewusst erst wieder seit einem halben Jahr. In der Abizeit hab ich lieber 10 Minuten länger geschlafen als mich zu schminken. Foundation lass ich aber komplett weg also bei mir gehts meistens nur um die Augen-Partie.
Deshalb hab ich natürlich auch den Hype um die Naked Palette mitbekommen. Keine Frage, schöne Farben aber für 50 ?! Euro ? Nein soviel geb ich da nicht für aus. Bin ja jetzt auch nicht so der Super-Profi.
Durch Kleiderkreisel bin ich jetzt aber auf die Make-Up Academy aufmerksam geworden. Die Produkte davon gibt es in England im Superdrug und eben im Internet.
Dort gibt es auch eine Palette, die der Naked Palette wirklich sehr ähnelt. Nein sie ist eigentlich fast ein identisches Dupe. Ihr werdet dazu auch einige Vergleiche im Internet finden. Es handelt sich hier um die Undressed Palette
Es gab gerade eine 35% Rabatt Aktion und freien Versand also wanderte diese Palette gleich in meinen Warenkorb. Für 4 Pfund kann man ja nichts falsch machen.
Also kamen auch noch die Heaven and Earth Palette dazu und die Glamour Nights.
3 Paletten mit je 12 Farben für nur 10 Euro dank der Rabattaktion. Ich war begeistert. Letzendlich hat es aber über 2 Wochen gedauert bis das Zeug bei mir war.
Aber kaum war es da, war ich schon verliebt. Klar, die Paletten wirken lange nicht so edel wie die Naked aber die Farben sind zauberhaft. Gute Pigmentierung und selbst ich als Anfänger kann super mit denen arbeiten. Ausprobiert habe ich auf dem Bild die Undressed Palette. Ich weiß man erkennt es nicht perfekt aber ich denke, es ist schonmal ein guter Einblick.
Seit ein paar Tagen spiel ich jetzt schon abwechselnd mit der Heaven and Earth und der Undressed Palette und beide sind super. Die Glamour Nights wird erst getestet, wenn es mal aufwändiger sein soll.
Hier findet ihr die Seite. Es gibt noch alles mögliche was das Herz begehrt und es ist wirklich günstig. Wenn ihr MUA auch noch bei Facebook abonniert, erhaltet ihr immer Informationen über die neusten Aktionen und Rabatte. Aktuell gibt es ab einem Bestellwert von 6 Pfund, die Artiste Palette kostenlos dazu.
Ich würde euch wirklich raten, da mal reinzuschauen. Ist aufjedenfall empfehlenswert für alle die sich mal ganz gerne schminken. Gerade die Heaven and Earth ist super für diejenigen, die es natürlich mögen.
Ihr könnt ja mal sagen, ob euch das ganze zusagt oder eher nicht. Und jetzt noch ein paar Bilder zur besseren Vorstellung :)

Geschminkt mit Undressed Palette. Entschuldigt die Qualität


Glamour Nights Palette

Undressed Palette. Naked Dupe

Heaven and Earth Palette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen