Donnerstag, 13. Dezember 2012

Neuigkeiten & Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben
Wie ihr seht , hat sich an meinem Design schon einiges verändert und einiges wird auch noch dazu kommen.
Wesentlich dazu beigetragen hat die liebe Jennifer, in dem sie mir einen Header gemacht hat (den ich wirklich unglaublich genial finde) und mir ein bisschen was zum Design usw erklärt hat.
Vielen Dank hierfür nochmal ;)
Die Gute hat auch einen Blog welchen ihr hier findet. Worüber sie schreibt ? Nunja über alles eigentlich. Es ist keiner von 1237385 reinen Fashion- oder Beautyblogs. Sie schreibt über ihr Leben,grandiose Persönlichkeiten und eben über noch viel mehr. Ich finde ihren Blog sehr interessant und vielseitig und freue mich immer sehr, wenn ich einen Blog entdecke der ein wenig anders ist. Also schaut einfach mal rein, sie freut sich auch über jeden ehrlichen Follower :)
Ansonsten werde ich jetzt noch weiter am Design basteln. Wer Tipps und Tricks hat oder auch Kritik äußern möchte, kann dies gerne in den Kommentaren tun.
Schlittert weiterhin vorsichtig Richtung Weihnachten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen