Dienstag, 29. Januar 2013

Einmal Prinzessin sein - Schmuck Krone




Eine Prinzessin wollen wir alle sein
Doch trösten können wir uns nur mit dem Schein
Eine Prinzessin mit Schmuck ist nicht ohne
Und genau dafür gibt es Schmuck Krone

Egal ob Koralle, Steine oder Perlen
Das gefällt sogar den Kerlen
Schmück dich edel und stilvoll
Die große Auswahl ist einfach toll

Mich zu entscheiden viel mir schwer
Doch ein Anhänger aus Mondstein sollte her
Dazu noch eine Kette mit Onyx
Und auch der Versand ging mehr als fix

Deshalb rate ich euch, besucht den Shop
Ist günstig, schön, allgemein top
Jeder wird hier fündig werden
Der schönste Schmuck auf Erden




Hallo ihr Lieben. Wie ihr seht durfte ich den Schmuck Online Shop Schmuck-Krone teste.
Ich war wirklich begeistert. Der Shop hat alle schönen Dinge, die eigentlich jedes Mädchen braucht zu wirklich erschwinglichen Preisen. Egal ob Silberschmuck oder Goldschmuck , Perlen oder Edelsteine, hier wird jeder fündig. Ich bin ja schon lange um diverse Mondsteinketten geschlichen weil ich diesen Stein einfach unglaublich vielseitig und wunderschön finde. Dort habe ich endlich den perfekten gefunden und gleich bestellt. Die Onyx Kette fand ich einfach sehr passend zu den meisten meiner Outfits. Mit schwarz macht man nie etwas falsch und die silbernen Akzente runden das Ganze ab. Also absolut empfehlenswert. Und damit ihr euch selber euer Bild machen könnt, habe ich einen Gutschein für euch.
Ihr bekommt mit dem Code F39L712 , 7% Rabatt auf eure Bestellung. Ist das nicht klasse ? Falls ihr nicht wisst wie das geht, lest einfach hier nach
Ich finde den Shop wirklich gut, das ist meine neutrale Meinung dazu, also schaut mal rein :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen