Mittwoch, 23. Januar 2013

Gewinnspiel-Erinnerung & neue Kategorie

Hallo ihr Lieben
Ich bin zurzeit bei meinen Eltern und habe hier viel Zeit, ein bisschen Ideen für den Blog auszutüfteln
Eine neue Kategorie ist dabei entstanden.
Diese wird Mode mit Muse heißen.
Ich hab schon lange überlegt, wie ich ein bisschen Fashion hier mit reinbringen kann, ohne meinen Blog quasi zu verraten.Also gibts dann einfach zu jedem Outfit ein paar Zeilen
Mal schauen wie das so bei euch ankommen wird :)
Ich denke morgen oder Freitag wird da der erste Post dazu kommen.
Ein paar Fotos hab ich hier auch gemacht, also werden die normalen Gedichtposts jetzt auch wieder mehr unterlegt
Das wars eigentlich fast schon :) Vergesst das Gewinnspiel nicht : http://dichter-als-goethe.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html  (entschuldigt den doofen Link, hier man PC kann ich nicht viel machen)
Bisher haben kaum Leute mitgemacht also stehen eure Chancen gut :)

Grüße ausm Osten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen