Donnerstag, 17. Januar 2013

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben :)
Da ich wirklich wenig Platz in meiner kleinen Wohnung habe, habe ich ein paar Bücher ausgemistet.
Doch da ich die nicht wegschmeißen möchte, dachte ich, ich verlose sie an euch.
Es handelt sich hierbei um folgende Bücher:


Das Perlenmädchen - Barbara Wood
Roman


Cody MCFadyen - Ausgelöscht
Thriller


Verdammt er liebt mich - Annemarie Schoenle
Roman

Sollten mehr als 3 Leute mitmachen bekommen 3 Leute jeweils ein Buch. Sind es weniger bekommt einer alle drei.
Was ihr tun müsst ?

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und sagt mir, welches Buch ihr gerne hättet.
Wer noch Leser meines Blogs ist, bekommt die doppelte Gewinnchance

Das Ganze geht bis nächsten Donnerstag 23.59 Uhr.

Ich wünsche euch viel Erfolg :)

2 Kommentare:

  1. Uii, tolles Gewinnspiel :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Würde am liebsten das Buch "Verdammt, er liebt mich" gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool, endlich mal kein Makeup ;)! Ich wäre an dem Thriller "Ausgelöscht" interessiert :)

    Zuckrige Grüße vom Törtchen Blog

    http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

    AntwortenLöschen