Dienstag, 19. März 2013

Ringsandtings - Vorstellung


 Selbst Shania sang bereits
Kaching
Und uns befreits
Entdeckt sie unsere Leidenschaft
Bling Bling
Und schon haben wir Kraft

Ringsandtings greift das nun auf
Günstiger Schmuck und Taschen zuhauf
Versand überall und Klamotten dazu
Und was fehlt noch ? Der passende Schuh

Das Rezept zum funktionieren
Ohne Schmuck würd Frau krepieren
Und weils Mädel natürlich viel haben muss
Führt teurer Schmuck nur zum Verdruss

Gehänge aber nicht zu teuer
Drauf kommt maximal die Steuer
Wer damit leben kann, für den ist es was
Und schon verfliegt der Armuts-Hass

Hier wird jeder fündig
Ob alt und jung, ganz kurz und bündig
Mir ist bewusst,kein Diamant
Doch trotzdem ein Freudengarant

Rings and Tings

Hallo ihr Lieben
Heute geht es, wie ihr sehen könnt um ringsandtings.
Es handelt sich hierbei um einen Online Shop,welcher hauptsächlich Schmuck aber auch Taschen, Schuhe und Klamotten anbietet. Das Ganze kommt aus Hongkong, ist aber doch eben sehr günstig und mal etwas anderes. Also beachtet hierbei bitte, dass eure Bestellungen ja eventuell durch den Zoll gehen. Das ist aber,wie ich feststellen durfte, nicht weiter schlimm.
Nunja, seit einiger Zeit seht ihr ja schon das Banner auf meinem Blog und eigentlich war auch eine Kooperation geplant. Leider hat mich der Shop nun absolut hängen lassen und es sind keinerlei Muster angekommen und auf E-Mails wird auch nicht reagiert. Finde ich schade und unfair. Ihr denkt jetzt sicher "Gut, hat sie halt ein bisschen Pech gehabt aber was interessiert mich das?"
Ganz einfach. Ich habe die Befürchtung, dass der allgemeine Kundenservice dann vielleicht genauso "kompetent" ist, bei Problemen. Heißt wenn es irgendwelche Makel etc. bei eurer Bestellung gibt. Wird dann auch so reagiert, um es sich einfach leichter zu machen? Davor hab ich doch schon ein wenig Angst.
Jetzt habe ich aber in Eigenregie noch eine Tasche geordert (Bilder folgen noch).
Das war das allererste Mal, dass ich zum Zoll gerufen wurde. Natürlich hatte ich ein wenig Respekt weil man ja vom Zollamt nicht viel tolles hört. Doch hier muss ich sagen, es waren unglaublich freundliche Leute am Werk, die auch kurz vorm Feierabend auf den Freitag abend mir alles genau erklärten. Wichtig hierbei ist, dass ihr einen Beleg mitbringt, welcher beweist, dass das Ganze bezahlt ist. Hierbei reicht auch ein Ausdruck von einer Paypal Zahlung. Und habt immer ein  bisschen Bargeld einstecken. Aber das steht eigentlich auch alles in dem Brief, welchen ihr dann erhaltet.
Jetzt aber zur Tasche. Die Maße stimmen wie angegeben jedoch entspricht sie nicht zu 100% den Bildern. Mir gefällt sie allerdings trotzdem. Versand ging für Hongkong auch recht fix.
Aber wie gesagt, ich hätte Angst, dass ich da bei Problemen einfach vom Kundenservice abgewiesen werde. Es ging auch nicht nur mir so, sondern scheinbar auch anderen Bloggern.
Falls ihr euch euer eigenes Bild machen wollt, habe ich einen 10% Gutschein für euch: stylecard10.
Trotz der Enttäuschung darüber, wie ich schlussendlich behandelt wurde, gibt es dort ganz nette Sachen und ich will den Shop nicht nur deshalb in ein schlechtes Licht rücken. Auch der beliebte braune Zara-Shopper ist dort recht günstig erhätlich ;)
Macht euch einfach euer eigenes Bild und berichtet mir vielleicht einmal, ob bei euch alles gut lief
Eure Poesia

 Schlicht,elegant und super für die Arbeit oder die Schule. Ich liebe sie :)

1 Kommentar: