Freitag, 29. März 2013

Sheinside die Zweite

Möchte ich einmal ganz Mädchen sein
Schau ich bei Sheinside rein
Nur der Name und ihr wisst Bescheid
Einer der besten Shops weit und breit

Sheinside hat echt alle Sachen
Bringt von Tussi bis Grufti alle zum lachen
Dieser Shop gehört den Frauen
Für den Partner oft ein Grauen ;)

Auch ich durfte bestellen dort
Und schon bald schickten sie es fort
Es dauerte seine Zeit
Doch bald lag es im Briefkasten bereit

Ich verzeihe diese kleine Ecke
Ist ja auch eine lange Strecke
Doch das nehm ich gern in Kauf
Doch bedenkt, der Zoll muss vielleicht mit rauf

Dafür kriegt man die schönsten Röcke,Shirts und Kleider
So kriegt ihr sicher einige Neider
Denn so tolle Sachen gibt es hier selten
Sheinside übertrifft H&M um Welten 






Hallo ihr Lieben. 
Ich habe ja bereits schonmal kurz von Sheinside berichtet und eine kleine Collage erstellt. Da gab es sogar mal relativ viel Feedback von euch und einige waren wirklich angefixt. Nun hab ich mir dort auch die Bluse ausgeguckt, die ihr auf den Bildern sehen könnt. Ich liebe sie und ärgere mich wirklich, dass noch nicht Sommer ist. Sie ist aus einer Art sehr festen Chiffon (ihr müsst also kein Shirt drunterziehen) und hat an der Knopfleiste und am Kragen Jeanseinsatz. Coole Mischung oder ? Sowas hab ich hier in Deutschland noch nicht gesehen. Und auch wenn die Versandzeit ein bisschen länger ist (3 Wochen) und das Zeug vielleicht durch den Zoll muss nehme ich das gerne auf mich wenn das dafür hier eigentlich keiner hat. Dahingehend finde ich Sheinside echt innovativ. Auch der Kundenservice war super freundlich und ich hab eigentlich nie länger als 2 Tage auf eine Antwort gewartet. Der Name Sheinside ist wirklich Programm. Hier können wir Mädels uns austoben ohne Ende. Egal ob ladylike oder rockig, da findet wirklich jede was. Auch preislich ist dieser Shop absolut ok.
Ich kann ihn euch also nur wärmstens empfehlen.
Diesmal hab ich übrigens meinen Freund genötigt, mal ordentliche Bilder zu machen, damit ich den Shop auch gut repräsentieren kann.
Sheinside kriegt also definitiv einen Daumen hoch von mir :)

10 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Was für tolle Fotos, du bildhübsches Mädchen (:
    Weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Gefällt mir

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Bilder, auch ohne Collage! ;) Und dafür, dass Du in der Kälte ärmellos rausghest, hast Du Dir meinen aufrichtigen Respekt verdient! ;)

    Lg
    Ninon


    ++ The GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE: Surviving among real-life McDreamies - http://grays-anatomy-experience.blogspot.de ++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow lieben Dank für diesen tollen Kommentar :)
      Lg

      Löschen
  4. Die Bluse ist wirklich süß und steht dir gut - aber den Zoll hättest du dir ersparen können! So eine gibt es auch bei Pimkie! ;-)

    Liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Aber ich musste ja keinen Zoll tragen, wollte nur drauf hinweisen
      Das Ganze ist ja gesponsert aber ich denke das ist ein guter Tipp für die, die die Bluse auch wollen

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Deine Hose sieht ja toll aus ! Ich finde momentan die Jeans von Cross total toll. Woher hast du denn deine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Jeans, nur eine normale Stoffhose/Treggins :)
      Und die lag bei H&M mal fürn Zehner aufm Präsentierteller,die musste mit. War aber schon letzten Herbst =)

      Löschen