Montag, 15. April 2013

Gewinnspiel Auslosung

So ihr Lieben
Jetzt hätte ich es fast verschwitzt aber ich habe das Gewinnspiel ausgelost und gewonnen hat
Carla =D (Liebe Carla, du hast auch bereits eine Mail in deinem Postfach.)

Aber HALT!!! nicht traurig sein und wegklicken.
Weil ihr so toll mitgemacht habt und ich noch jemanden glücklich machen möchte verlose ich hiermit gleich nochmal etwas. Und der Preis hat es in sich. Ihr bekommt nämlich einen Gutschein von Caseapp und dürft euch da eine Hülle für euer Smartphone nach Belieben zusammenstellen. Über einen Like auf Facebook freut sich Caseapp natürlich auch ;)
Also wenn das nichts ist :D
Gleiche Bedingungen wie vorher, einfach einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse hinterlassen.
Das Ganze geht wieder eine Woche. Ich drück euch die Daumen :)

Inline image 2

2 Kommentare:

  1. Da mache ich gleich nochmal mit ((:
    Tolle Gewinnspiele, die du zur Zeit machst (:
    Weiter so ♡
    Mail: neele-schwalbe@web.de

    AntwortenLöschen
  2. cool,da mache ich doch gleich mal mit :)
    man kann nie genug iphone hüllen haben :D

    honeybunnyhai(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen