Sonntag, 28. April 2013

Mode mit Muse


Pumps in allen Farben
Sind für jeden zu haben
Deshalb sollten sie in jedem
Schrank ein schönes Bild geben
Ich kombiniere gern die Grauen
Eine Farbe für alle Frauen
Noch dazu passend zum Frühling
Ein echt tolles Ding
Ob zu Chino oder Leggins kombiniert
Alles ist schön verziert
Sie passen doch echt überall
Sind für Schule,Arbeit und ausgehen ein Fall




Hallo ihr Lieben 
Endlich mal wieder Mode mit Muse. Das hatte ich die ganze Zeit schon vor, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Jetzt hab ich auch endlich wieder weniger Stress. Die Pumps habe ich übrigens mittlerweile in 4 Farben und Nummer 5 ist in Planung. Die sind super bequem und haben eine angenehme Höhe. Deshalb kombiniere ich die momentan auch echt oft. Hier seht ihr auch endlich die Chino mal richtig in Action. Ich find sie nach wie vor echt super :)
Bald sollte auch wieder ein Outfit mit schöneren Bildern kommen. Bis dahin werde ich euch weiter mit Gedichten versorgen :)
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart
  

3 Kommentare:

  1. was für ein tolles Gedicht =) die sind immer so süss <3 ich hab grade nochmal für dich nachgesehen und ich fürchte, die Haarreifen sind inzwischen ausverkauft - da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( Aber vielen Dank das du nochmal geschaut hast :)

      Löschen
  2. Wir haben dir einen Award verliehen :)
    Schau doch mal vorbei
    http://phillipanna.blogspot.de/2013/05/blog-award-8.html

    lg Phillip

    AntwortenLöschen