Freitag, 5. April 2013

Namesforever oder auch Liebe für immer (:


Manche spielen für uns gößere Geigen
Egal ob sie lachen, weinen oder schweigen
Unsere Verbundenheit möchten wir gerne zeigen

Als Tipp möcht ich euch Namesforever geben
Welche die Darstellung der Verbundenheit anstreben
Um zu sehen, wer wichtig ist in diesem Leben

Schmuck könnt ihr mit diversen Namen dort gestalten
Schriftzug,Ring,Armband, lässt sich alles verwalten
Wodurch sich Namesforever deutlich hervorheben und abspalten

Die Bestellung ist schnell abgeschickt
Und beim öffnen des Pakets bin ich ausgetickt
Vor Freude spielte ich verrückt

Liebevoll verpacktes Paket
Wo auch Namesforever nochmal deutlich steht
Es gibt nichts, was besser geht







Hallo ihr Lieben.
Erstmal ein herzliches Danke und viele Liebesschwüre für die neuen Leser und vorallem für die Kommentare die sich in letzter Zeit mehren. Das freut mich riesig. Ich  liebe es Kommentare zu lesen und zu beantworten, ich liebe es, dass euch das interessiert was ich hier tue und ich liebe euch =)
Aber jetzt genug geschnulzt, jetzt zu Namesforever.
Bei Namesforever könnt ihr Schmuck mit diversen Namen eurer Liebsten gestalten. Entweder der pure Namensschriftzug oder auf ein kleines Armband oder auch ein Ring.
Ich liebe es ja Dinge selbst zu gestalten und mir auszusuchen und somit kam mir das Angebot von Namesforever gerade recht.
In dem Shop gibt es aber erstmal so viele schöne Schmuckstücke, dass ich ewig brauchte bis ich mich endgültig entschieden hatte. Und schon stand ich vor dem nächsten Problem: Welcher Name soll da rauf ?
Meinen eigenen fänd ich doof, den weiß ich ja doch schon ganz gut. Von meinem Freund hab ich auch schon was. Freunde würd ich am liebsten alle raufschreiben damit es nicht unfair zugeht aber wir sind ja auf 12 Zeichen begrenzt.
Wer bleibt da noch ? Richtig, Mutti (sollte sie das je lesen wird sie mich für das "Mutti" hassen :D )
Also habe ich auf das Plättchen des Armbands, welches ich mir ausgesucht habe, den Namen meiner Mama haben wollen.
Ich schrieb ihn in die vorgegebene Zeile,kontrollierte 3x ob dieser richtig ist und schickte dann ab.
Nur ein paar Tage dauerte es und dann war es schon da und es ist wirklich hochwertig und für den Preis wirklich toll. Nur zu bedenken ist vielleicht, das ist eigentlich für Kinder gedacht und somit recht knapp ;)
Also auch wieder absolut empfehlenswert. Das Armband leg ich nicht mehr ab und freue mich schon darauf es präsentieren zu können :)
Wer seine Mutti vielleicht auch immer bei sich haben möchte oder ihr eine Freude machen will, sollte daran denken, dass am 12. Mai Muttertag ist und das eine gute Gelegenheit wäre, Namesforever auszuprobieren. Ihr werdet nicht enttäuscht sein ;)
Über Facebook und Twitter sind sie auch erreichbar und präsent. Anschauen lohnt sich :)

Und ehe ich es vergesse: Am Wochenende starte ich noch ein neues Gewinnspiel mit einem Beauty-Paket =) 

6 Kommentare:

  1. für deinen blognamen solltest du schon eine auszeichnung bekommen. :D das armband is auch ziemlich süß und dein lächeln steckt total an! (: du bist schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,

    habe gerade deinen Kommentar gelesen und mich sehr gefreut - danke dir! :-)

    Gut, wenn ich menschlich wirke - das war auch mein Ziel. Hehe!
    Nein, aber du hast Recht, es ist einfach ärgerlich und unnötig, aber wie wurde mir heute erst gesagt: solche Kommentare kommen von pubertierenden Tussis und Justin Bieber Poster im Zimmer hängen haben..;-)

    Liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich mag solche Namensketten und -armbänder wirklich sehr gerne! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen