Donnerstag, 16. Mai 2013

Bloggeburtstag



Ganz still und heimlich ging es vorbei
Mein erstes Jahr als Bloggerin. Und ich verpasse auch noch den genauen Tag
Am 3. Mai 2012 startete ich Dichter als Goethe nämlich. Den letzten Stoß hat mir dazu damals eine Kreislerin gegeben und ich bin ihr dafür nach wie vor dankbar.
Aber jetzt mal zum Jubiläum. Es ist Zeit mal Bilanz zu ziehen und zu schauen, was sich für mich verändert hat.
Das ist eine ganz schöne Menge, ist mir gar nicht so aufgefallen aber jetzt wo ich diesen Post schreibe merke ich doch, dass einiges anders geworden ist.
Aber was konkret ?
Nunja erstmal schreibe ich wieder wesentlich mehr Gedichte. Ich stehe ja quasi irgendwo in der Pflicht, euch regelmäßig was zu liefern und mir selbst zu beweisen, dass in mir langfristig Kreativität steckt :D
Ich bin auch selbstbewusster im Umgang mit meinen Gedichten geworden. Es gab Personen, denen ich meine Gedichte nie im Leben zeigen wollte, die nicht wissen sollten, dass ich schreibe. Einfach weil ich dachte, dass man das (entschuldigt) scheiße findet und mich irgendwie niedermacht.
Klar meine Gedichte gefallen immernoch nicht jedem, das ist auch kein Problem aber es freut mich doch sehr, dass es da ein paar Abnehmer gibt.
Das seid ihr, ihr tollsten aller Leser :) Und da wären wir schon beim nächsten Punkt. Für mich ist es absolut faszinierend zu sehen, dass es Leute gibt, denen mein Zeug gefällt, die das kommentieren und verfolgen. Echte Menschen , die das unterstützen. Das geht immernoch nicht so ganz in meinen Kopf. Deswegen find ich das einfach großartig, wenn ihr kommentiert und lest.
Durch solche Kommentare sind auch tolle Verbindungen zu anderen Bloggern entstanden und ich habe Leute entdeckt, die ebenfalls super Sachen produzieren und super lieb sind. Grüße hierbei an meine liebe Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/.
Aber nicht nur Verbindungen zu Bloggern sind entstanden, sondern auch zu Online-Shops die mich gesponsert haben oder mit denen ich einfach mal einen netten Mail-Kontakt hatte. Ein großes Danke auch an die Shops. Ich bin kein großer, bekannter Blogger aber ich finde es super, wie gut das teilweise bei Shops ankam und wie offen sie dahingehend waren. Absolut faszinierend.
Konkret verändert hat sich für mich eigentlich im allgemeinen, dass ich ein super spannendes, neues Hobby entdeckt habe und auch mal die Augen für andere Blogger weiter geöffnet habe. Wieviel Arbeit da wirklich teilweise dahintersteckt. Das ist für mich aber tolle Arbeit, gerade wenn es dann von euch ein schönes Feedback gibt :)
Ich werde wahrscheinlich nie lernen mit einer Spiegelreflexkamera umzugehen, ein ordentliches Metrum zu bilden oder so zu posen, dass ich nicht komplett affig aussehe. Aber ich glaube das wisst ihr und ich gebe mir sonst wirklich überall Mühe etwas anständiges zu fabrizieren
So danke an diejenigen, die sich den Quark jetzt hier noch durchgelesen haben aber das musste mal raus :D

5 Kommentare:

  1. Oh meine Liebe, ich danke dir (:
    Das ist wirklich sehr süß.
    Auch weiterhin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Bloggen - du brauchst dich nicht verstecken, deine Gedichte sind klasse !
    Bis ganz bald ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist die Beste :)
      Vielen Dank, deine Bestärkung ist immer richtig super =)

      Löschen
    2. oh du süße ♥
      es ist nur die wahrheit, meine beste (:

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag!

    Ich lese sehr gern bei Dir, mach' weiter so!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte :)

    AntwortenLöschen