Donnerstag, 2. Mai 2013

Gemeinsame Zweisamkeit


Trockener Asphalt säumt häufig unsere Wege
Du weißt wie sehr ich diese hege
Ich kann es aber nicht vermeiden
Auch mal vom Wege abzuscheiden

Nasser Asphalt kommt somit hinzu
Er schafft den Sturm,vertreibt die Ruh
Doch auch nasser Asphalt wird wieder trocken
Das kann nur durch Monsune stocken

Eisiger Asphalt ist das Resultat
Zerstören kann er unseren Staat
Denn eine Eiszeit dauert an
Und da hängt nicht nur ein Herz dran

Doch wir haben immer Schirme und Hacken
Kriegen so auch das ärgste Nass gebacken
Die Frage ist wo wir sie verstecken
Und ob wir uns auch danach strecken



(Immer wenn man eine ordentliche Kamera braucht hat man keine zur Hand)


2 Kommentare:

  1. das bild sieht total schön aus - das lila (:
    ich habe dich (mal wieder) getaggt - vielleicht hast du ja Lust :*
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/05/meine-nachricht-dich.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Vielen vielen Dank für deinen wundervollen Kommentar - es bedeutet mir sehr viel, wenn das worüber ich mir Gedanken mache und schreibe so toll aufgenommen wird.
    Ich hatte schon "Angst", ob die Mischung aus Mode, Fotografie und Text nicht zu gewagt wird, aber was soll ich machen - jedes einzeln für sich wäre mir zu wenig irgendwie.
    Ich liebe die Mode, bin aber nicht oberflächlich. Ich lebe für das Fotografieren, brauche aber auch Worte.
    Deswegen finde ich deinen Blog auch wirklich wundervoll - es ist schön, etwas "ungewohntes" zu sehen!

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen