Montag, 20. Mai 2013

Heimatliebe


Das Herz bleibt wo es bleiben muss
Es kann sich selbst entscheiden
Es handelt nur im eigenen Namen
Und lässt sich nicht vertreiben

Das Herz legt sich nur einmal fest
Es kann nur einen Ort belegen
Es verankert sich nur einmal tief
Und kann nur dort alles geben

Manch einer lässt diese Neigung nicht zu
Distanziert sich von der Band
Doch trotzdem gibt es nur einen Ort
An dem das Herz glücklich stand







Hallo ihr Lieben :)
Na wie war euer Pfingstwochenende. Habt ihr was besonderes gemacht ? Oder habt ihr sogar noch Ferien ?
Ich habe die Zeit genutzt um zu meinen Eltern nach Sachsen zu fahren. Ich fühl mich dort immernoch am wohlsten und es ist für mich immer wie Urlaub obwohl nur knapp 160 km zwischen meinen Eltern und mir liegen. Chemnitz ist es zwar leider nicht geworden aber immerhin in der Nähe von Leipzig. 
Ich habe auch prompt einen Sonnenbrand provoziert, damit ich dieses Jahr überhaupt Farbe bekomme :D
Jetzt sitze ich hier und schrei schon wenn ich eine Decke über meine Beine lege oder meine Träger, meine Schultern mal länger streifen^^ Naja, nun lasse ich diese tollen Tage ausklingen und hab euch prompt ein Gedicht geschrieben :) Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht können es ein paar von euch ja nachvollziehen.
Schönen Pfingsmontag euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen