Mittwoch, 8. Mai 2013

Unwetterinspirationen

Wenn der Donner, Anfang heißt
Sehe ich dich strahlen
Die Liebe die durch den Himmel reißt
Lässt mich mit Farben malen

Tropfen konturieren deine Wangen
Sie spielen dir ein Lied
Es stoppt sofort, das Bangen
Weil es mir alles gibt

Dein Körper wird ganz klar
Ich stelle Schärfe ein
Du zahlst dein Lachen sofort, in bar
Und gemeinsam gehen wir rein



4 Kommentare:

  1. Hallo ^.^ Wirklich ein großes Kompliment an deine Kunst, ich finde die Art, wie du die Szene und Emotionen beschreibst intensiv und für mich selbst neu ^.~ Danke dafür, grüße Izumi

    (izumiproject.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Der Sinn deiner Gedichte ist bewundernswert, dennoch lassen die Reime keineswegs auf Goethe schließen. Ich würde mehr von ihm lesen, dann klappt das auch noch, denn bei ihm reimt sich meist jeder Satz auf den anderen... nicht bloß das letzte Wort.

    Wie schon erwähnt, schön sind sie ja. :)

    LG
    sYndrome

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis :) aber es ist eigentlich nicht meine Absicht Goethe irgendwo zu imitieren, das möchte ich mir nicht erlauben. Dichter als Goethe steht für alles was mit Gedichten Zutun hat :)
      Aber schön mal so einen netten und tiefergehenden Kommentar zu lesen

      Löschen