Donnerstag, 30. Mai 2013

Wunder geschehen...


Nach vielen Zittern,Warten, Bangen
Konnte Schmuck nun zu mir gelangen
Meine Meinung ist jedoch durchwachsen
Geprägt von Ärger und den Faxen

Drum fasse ich mich diesmal kurz
Für mich und auch für euch als Schutz
Minimale Qualität aber nette Teile
Preis ist ok, Versand dauert ne Weile


Hallo ihr Lieben
Jaha das Unmögliche ist letzendlich doch noch passiert. Ich bekam ein Päckchen von RingsandTings.
Einige erinnern sich bestimmt noch an den Ärger, den ich mit diesem Shop hatte, ich will darauf auch nicht mehr näher eingehen, das findet ihr hier.
Jedenfalls kontaktierten sie mich nocheinmal und sicherten mir zu, dass ich ein Päckchen erhalten würde. Nach circa 5 Wochen und verlorener Hoffnung trudelte es doch ein.
Mini-Päckchen und alles ganz schön zusammengepfercht. Stört mich eigentlich nicht aber wenn ich da ein bisschen Geld lasse möchte ich eigentlich auch, dass es den Versand zu mir übersteht und dessen bin ich mir da nicht so sicher. Bei mir kam aber alles an und ich erhielt einen goldenen Ring mit Schriftzug Love und eine goldene Kette mit Schriftzug Love. Dazu ein Armband mit Baustein-Nieten oder wie man das nennen kann. Die Kette find ich süß, goldene Ketten hab ich quasi gar nicht also kann ich die gut gebrauchen. Ringe trage ich generell nicht, nur einen deshalb wird dieser entweder verschenkt oder verlost. Und das Armband ? Hübsch ist es aber es besteht nur aus ganz dünnen Schnüren, sodass ich nur darauf warte, dass es kaputt geht.
Mein Fazit also: Der Schmuck ist für den Preis ok und im Shop gibt es auch viele Teile, die ich süß finde. Aber der Versand dauert nunmal echt lang und ist auch nicht so prickelnd von daher denke ich, dass ich auch in Deutschland fündig werde.
Meine Tasche aus dem Shop erweist mir allerdings bisher super Dienste und mit dieser bin ich echt zufrieden. Für das Geld hält sie einiges aus.
Ich muss allerdings sagen, RingsandTings sieht nun ein wenig professioneller aus und hat somit auch die Preise angezogen. Ich mochte das Design vorher mehr, irgendwie hats mir Gemütlichkeit übermittelt aber ich freu mich auch, dass der Shop scheinbar Anklang findet.
Jaha trotz meiner schlechten Erfahrungen.
Ich hör jetzt auch auf zu quatschen, abschließend ist nur noch zu sagen: Taschen top, Schmuck eher flop.

4 Kommentare:

  1. ma wenigsten kams noch an - mir wäre das, glaub ich, echt zu blöd geworden :D
    Die Kette und den Ring (besonders den Ring) finde ich echt schön - ich hoffe auf ein Gewinnspiel ♥
    Alles Liebe,
    Neele von http://www.royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es schon verdrängt^^
      Ja das Gewinnspiel wird kommen, aber ich sammel noch ein bisschen, damit es sich lohnt :)
      Liebste grüße <3

      Löschen