Mittwoch, 19. Juni 2013

Sheinside macht schön


Der Sommer kommt
Das Blumenkind erwacht
und lässt sich bezaubern
Von dieser Pracht

Sommerlich geht es her
braucht es doch nur eine Tunika
In hellen Farben
Schon ist der Sommer da

Bezirzt mich mit Wärme
Gibt mir Geleit
Ach was gibts schöneres
Als die Sommerzeit




Hallo ihr Lieben
Heute wieder Mode mit Sheinside
Diese wundervolle Bluse bzw Tunika habe ich mir diesmal ausgesucht. Der Schock saß allerdings tief, als diese ankam. Ich hab sie mir schon vorsorglich in der L bestellt und trotzdem waren die Arme zu eng. Ich hab aber trotzdem schnell eine Lösung gefunden und kann das gute Stück jetzt tragen :) Die Bluse ist sehr transparent (ich hab ein rosanes Shirt drunter) und ist über und über mit goldenen Knöpfen verziert. Da hat Sheinside echt ein wunderbares Teil geschickt :)
Und entschuldigt bitte diese unsagbar grausigen Fotos. Diesmal war kein Freund zur Stelle und allgemein niemand anderes und ich musste das gute Stück aber nun endlich zeigen :)

2 Kommentare:

  1. ein wirklich schönes outfit - bekommst du denn öfter Teile von Sheinside geschickt ? Wie hast du das gemacht ? (:
    Alles Liebe und fühl dich gedrückt ! :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super schönes Outfit und tolle Bluse :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen