Montag, 15. Juli 2013

Blog Award/Tag Dingsbums


Hallöchen
Schande über mein Haupt, ich blogge gerade kaum.
Hat tatsächlich auch einen Grund, wir sind auf Arbeit grade mehr als unterbesetzt und haben uns die letzte Woche wirklich durchgeboxt. Als ich Samstag endlich aus dem Büro kam war ich mehr als durch.
Jetzt aber nur noch eine Woche und am Sonntag gehts schließlich nach Amsterdam :)
Heute aber erstmal zu einem Blog Award an dem ich teilnehme. Es ist diesmal ein bisschen was anderes und ich dachte mir, ich probiere das einfach mal aus, vielleicht interessiert euch das ja. Ich wandel die Regeln wieder ein wenig ab, ihr kennt mich ja :D Ich habe nämlich tatsächlich keine Blogger drin, die unter 100 Leser haben. Deshalb hört das Ganze wohl hier auf, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Also los gehts:

1.) Wann hast du deinen Blog gegründet?
Der erste Post kam am 03.05.2012. Ach da werd ich sentimental. Super Zeit gewesen bzw es ist noch eine super Zeit. 

2.) Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Der erste Blog den ich gelesen habe, war der von Summerlee. Mich hat es sehr beeindruckt, wie nah sie ihren Lesern immer ist von daher kann man das ein wenig als Vorbild ansehen.

3.) Verfolgst du viele Blogs?
Was heißt viel, es müssten so 15-20 die ich verfolge. Allerdings sind da auch 1-2 dabei, die ich mittlerweile nicht mehr so gern lese.

4.) Seit wann interessierst du dich intensiver für Make-up?
Ich interessier mich gar nicht so intensiv für Make-Up. Aber der Aufschwung kam nach dem Abi als ich nix zutun hatte und endlich mal Zeit, mich ein wenig anzumalen.

5.) Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Das meiste Zeug habe ich von MakeUpAcademy. Günstig und gut :)

6.) Hast du eine Lieblings Lippenstift-/ oder Nagellackfarbe?
Lippenstift mag ich klassisch rot oder einen Rosenholzton für den Alltag. Nagellack ändert sich alle Nase lang aber ich bin immernoch verliebt in Mojito Madness von Essie.

7.) Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Keine Ahnung. Ich schlabber doch kein Papier ab :D

8.) Deine Wohnung steht in Flammen und du hast noch Zeit 3 Beautyprodukte zu retten, welche wären es?
Da rette ich doch alles andere außer Beautyprodukte oder ? Aber wenn überhaupt würde ich meinen roten Artdeco Lippenstift und meine Wimperntusche mitnehmen weil die teuer waren und ich lange geknausert hab um mir das zu kaufen.

9.) Worauf kannst du beim shoppen eher verzichten: Schuhe , Schokolade, Kleidung oder Make up?
Schokolade eindeutig. Make Up aber knapp dahinter.

10.) Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift. Schmiert nicht,klebt nicht.

11.) Ich verlasse das Haus nie ohne?
Geldbörse, schließlich ist da vom Führerschein bis zu sämtlichen Bonuskarten alles drin. Ihr versteht wieso mir eine gute Geldbörse so wichtig ist^^

So ich denke, das waren mal ein paar andere Fragen. Nominiert wurde ich übrigens von Lacentas Welt, danke dafür :)
Ich hoffe ihr haltet diesen Tag nicht für zu langweilig. Feedback würde mich freuen =)


1 Kommentar:

  1. Eigentlich mag ich solche Tags nicht, aber ich fands trotzdem interessant mir mal deine Antworten durchzulesen. MakeUpAcademy kenne ich noch gar nicht.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Amsterdam! Ich war auch schon zweimal dort. :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen