Mittwoch, 10. Juli 2013

Piali oder Wie ich eine Geldbörse fand



Lange lange suchte ich
Nach einer Geldbörse, passend für mich
Doch kurz vor dem aufgeben sah ich sie
Die perfekte Geldbörse von Piali

So kam es schnell zum Kontakt
Ebenso schnell war das Stück verpackt
Einen Tag später dann in meiner Hand
Ihr könnt euch nicht denken, was ich für Glück empfand

Die Verarbeitung schon ein Gedicht
Auzuschließen ist auch das Design nicht
Erfüllt alles was ich haben wollte
Und keiner der sie mir wegnehmen sollte

Doch das ist erst der Anfang vom Clou
Denn eigentlich gehört noch mehr dazu
Handyhülle,Etui, Tasche zum ausgehen
Und alles in dem gleichen Aussehen

Passt zusammen wie Faust aufs Auge
Bestärkt mich in meinem Harmonie Glaube
Eine Empfehlung gibts zu 1000 Prozent
Selber Schuld, wer das verpennt





Hallo ihr Lieben
Heute mal eine kleine Shopvorstellung mit Umwegen, es geht nämlich heute um die wundervolle Pia von Piali.
Aber erstmal ganz von vorne. Ich suche seit Dezember schon eine neue Geldbörse, was extrem schwer ist weil ich super anspruchsvoll bin und sobald ein Kriterium nicht erfüllt ist, kommt die gar nicht erst in meine Auswahl. Lang sollte sie sein, viele Kartenfächer, viel Platz und irgendwie außergewöhnlich halt.
Ich habe mich natürlich auch bei Kleiderkreisel umgeschaut und umgehört und lange lange war nicht das Richtige dabei. Bis mich eine nette Kreislerin auf Piali verwieß.
Pialis Konzept ist einfach wie genial. Alles was Frau an Taschenschnickschnack so braucht, von der Handyhülle über die Tasche bis eben zur Geldbörse. Klingt erstmal normal aber das tolle daran ist, alles ist im gleichen Design gehalten. Alles ist aufeinander abgestimmt und passt zusammen. Genau das finde ich absolut klasse, weil ich es einfach gerne hab, wenn alles harmoniert.
Der Kontakt mit Pia erfolgte dann natürlich sofort und wir einigten uns auf eine Kooperation. Nur ein paar Tage später schon hatte ich das tolle Stück in der Hand und war von Anfang an verzaubert. Erstmal sieht sie absolut toll aus, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen und bin auch froh drüber, dass das so außergewöhnlich ist. Aber auch die Verarbeitung ist absolut super und sehr hochwertig. Das Innenleben ist in einem dunklen braun gehalten und wirkt sehr edel und klassisch. Noch dazu ist das Äußere beschichtet und somit ist die Geldbörse auch gut beschützt.
Ich kam nachhause, hatte eigentlich absolut Hunger und war müde aber trotzdem ging die Börse erstmal vor, wurde bestaunt und begutachtet und schließlich eingeräumt.
Heute morgen war sie dann das erste Mal live in Aktion und seitdem habe ich nur noch Lust das gute Stück rauszuholen, Geld auszugeben oder schlichtweg damit anzugeben :D
So hat mich wirklich lange keine Geldbörse mehr begeistert.
Aufgrund des tollen Designs bin ich schon am überlegen, welches Stück als nächstes bei mir einziehen soll.
Falls ihr auch auf ausgefallene Sachen steht dann schaut bitte unbedingt bei Piali mal vorbei.
Selber erwerben könnt ihr das tolle Zeug entweder bei Dawanda oder bei amazon. Und wer sich noch ein wenig begeistern lassen will, schaut auf Pialis Homepage vorbei.
Vielen Dank nochmal an die liebe Pia für diese tolle Zusammenarbeit :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen