Dienstag, 17. September 2013

Herbst Elfen


Herbst
Gedanken kreisen
Zwischen kuschligen Decken
Hüllt mich Liebe ein
Wärme

Dunkelheit
Stille Geborgenheit
Fenster mit Kerzenschein
Vielfalt der wunderschönsten Farben
Frieden

Leben
Lange Spaziergänge
Das Laub raschelt
Eins mit mir selbst
Jahreszeit


Hallo ihr Lieben
Auch ich reihe mich zwischen die ganzen Herbst-Posts. Ich muss eindeutig sagen, dass ich ein Herbst-Kind bin. Ich bin im Herbst geboren, ich liebe die Farbvielfalt und vorallem die Möglichkeiten die Klamotten zu kombinieren. Ich liebe Stiefel und Mäntel, Sweatshirts und Pullis und der Herbst kombiniert meiner Meinung nach einfach den ganzen Kleiderschrank und man ist nicht eingeschränkt wie durch heiße Sommer oder superkalte Winter. Ich hab wieder Lust auf Süßigkeiten und Tee, ich kann endlich meine Duftkerzen aufbrauchen und die Frage was ich denn abends essen solle bereitet mir nicht mehr Kopfzerbrechen nur weil es heiß ist.
September ist für mich eigentlich noch nicht ganz Herbst, meine Heizung bleibt auch noch aus. Doch das Wetter momentan passt einfach. Ich finde es super. Sommer macht keinen Spaß wenn man bei 35 Grad im Büro hockt. Sommer macht nur Spaß wenn man frei hat.
Heute habe ich mich an Elfchen probiert. Habe ich in der Grundschule absolut gern gemacht und bisher ließ sich noch keins auf meinem Blog finden. Also Gelegenheit genutzt und ich hoffe es gefällt :)

4 Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst so sehr - bald ist mein Geburtstag, vielleicht liegt es daran ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - ich würde mich freuen c:

    AntwortenLöschen
  2. schönes foto ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich auf meinem Blog getaggt :) Schau doch mal vorbei. Würde mich freuen, wenn du die Fragen beantworten und mitmachen würdest.
    Von wo kommst du denn? :)
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) VIelen dank für den Tag. Leider sind einige der Fragen schon beim letzten Tag dabei gewesen, weshalb ich hier wohl aussteige. Ich fands aber sehr interessant deine Fragen zu lesen :)
      Ursprünglich komme ich aus Chemnitz , momentan wohne ich aber südlich von Berlin in Brandenburg
      Liebe Grüße

      Löschen