Montag, 9. September 2013

Viel Liebe für Essie


 Frau schmiert sich doch allerlei
Ins Gesicht und dran vorbei
Nur um mal schön auszusehen
Sieht man sie vorm Spiegel stehn

Dem kann ich nix abgewinnen
Denk mir auch nur "ach die spinnen"
Hab doch ne andere Leidenschaft
Nagellacke sind mein Lebenssaft

Nicht irgendetwas darf es sein
Nur Essie zieht bei mir ein
Und so wächst die Sammlung immer mehr
Zu widerstehen fällt mir schwer

Und so häufen sich die Lacke
Jeder hat ja eine Macke
Ich kann sie auch nur empfehlen
Und wehe einer will die stehlen ;)



Obere Reihe: Sole Mate // A-List // Chubby Cheeks // In Stitches // Saturday Disco Fever // Tart Deco // Penny Talk // Chinchilly // Mink Muffins
Mittlere Reihe: Stylenomics // Mojito Madness // Naughty Nautical // Mint Candy Apple // helles blau ?! // Lilacism // Bouncer it´s me 
Untere Reihe: No Place like Chrome // Blanc // Merino Cool // Mademoiselle // Vanity Fairest


Achja Leute, ich oute mich. Ich bin Essie-Fanatiker.
Ich war noch nie ein Fan von Gel-Nägeln, ich lackier einfach viel zu gerne und seitdem ich Essie kenne bin ich absolut zufrieden. Das sind wirklich die Lacke, die bei mir am besten halten und auch wenn sie ein wenig mehr kosten ist es mir das absolut wert. Also habe ich euch mal meine derzeitigen Schätze gezeigt und euch auch die Namen aufgeschrieben die ich weiß. Es sind auch gerade noch 3 aus der Herbstkollektion unterwegs, ach da freu ich mich. Seid ihr auch so Nagellack-Suchtis ? Kennt ihr Essie und findet ihr die Lacke auch so toll ? Würde mich wirklich mal interessieren :)

P.S. Das Gewinnspiel wurde ausgelost und die Gewinnerin hat bereits eine Mail :)

10 Kommentare:

  1. Deine Liebe können wir zu gut verstehn'
    und wollen mit dir bis ans Ende der Welt gehn'

    Dies ist doch die bunteste Sucht
    und du bist einfach eine Wucht

    Dein essie-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow wie cool, eine Antwort von Essie selbst.
      Da freu ich mich aber, vielen Dank :)

      Löschen
  2. Haha, genau das ist die Art von Posts die mich dazu bekehren könnten, mich doch für Nagellacke begeistern zu können :)

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind das alles deine Essie-Lacke? Ich glaub das ist doch das ganze Sortiment, oder? ^^

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, da stehen noch ein paar auf der Wunschliste :D

      Löschen
  4. sehr schöner blog! gefällt mir :)

    schau doch mal bei mir vorbei .. falls du mir folgst, folge ich natürlich zurück! :)
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. haha, was für ein tolles Gedicht :D
    ich liebe Essie auch, finde aber den stolzen Preis von (bei uns in Ö) fast 10 € nicht ganz ohne und überleg es mir deswegen immer zwei Mal, wenn ich einen kaufe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Bei euch sind die ja teurer, ist ja ätzend
      Ich versuch die immer bei Kleiderkreisel zu bekommen , da spart man 1-2 Euro :)

      Löschen