Dienstag, 29. Oktober 2013

Toller,tiefgründiger Tag (höhö)


Halli Hallo
Meiner liebsten Neele von Royalcoeur kann ich ja keinen Wunsch ausschlagen und somit gibt es heute mal einen Tag.
Den find ich auch diesmal wirklich absolut niedlich und irgendwie super interessant, weshalb er hier landet.
Ich werd allerdings nicht weiter taggen,das möcht ich niemandem aufzwingen. Aber ich würde mich freuen, den weiter irgendwo zu lesen :)


Wenn ich nicht ich wäre, sondern ...
 
ein Wochentag: Freitag. Freitags haben alle gute Laune und freuen sich aufs Wochenende. Kommt meiner optimistischen Grundeinstellung gleich
eine Tageszeit: Mittag. Ausgeruht und lebhaft
ein Planet: Mars. Ich kann schimpfen wie sonstwas und nachtragend bin ich auch. Passt doch zum Kriegsplanet
ein Meerestier:  Irgendwas kleines,niedliches....ein Seepferdchen eventuell
eine Richtung: Ich kann zwar nichtmal rechts und links unterscheiden aber trotzdem wäre es so eine Mischung. Rechtslinkslinksrechts, lauter Umwege :D
eine Zahl: 13. Keine Ahnung wieso aber das ist meine Zahl.
ein Kleidungsstück: Eine weite,klassische Oversize Bluse. Überall und doch ganz leicht.
ein Schmuckstück: Kette. Weil sie so vielseitig ist
eine Blume: Schneeglöckchen. Kämpft sich auch durch die härteste Eisschicht
ein Baum: Kastanie. Hab gern mal Stacheln bin aber sonst umgänglich
ein Vogel: Kolibri. Hektisch und wie oben schon gesagt, lebhaft
ein Möbelstück: Ein großes Gammelsofa. Faul und kuschlig :D
ein Wetter: Sonne. Lebhaft und strahlend halt
eine Farbe: Rot. Weil temperament und so.
ein Element: Luft. Mal stürmisch mal nur ganz leicht
ein Lied: End Credits. Wummt aber ist trotzdem irgendwie tiefgründig
ein Film: Big Fish. Bunt und märchenhaft.
ein Schulfach: Deutsch. Plaudertasche, Analystin und interpretieren ohne Ende :D
ein Wort: Sonnenschein. Das bin ich glaub ich wirklich oft.
ein Märchen: Arielle aber in Disney Fassung. Gerne mal rebellisch aber auch sehr zahm manchmal.

3 Kommentare:

  1. Uh, wie toll, dass du mitmachst - du bist schon so ein kleines Schneeglöckchen (:
    Mach genauso weiter wie bisher ! Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und finde den wirklich cool. :) Also followe ich dir ab jetzt. :D
    Liebe Grüße
    Ellen
    Ich selber schreibe auch gerne und das erst seit ein paar Monaten auf meinem Blog. Vielleicht magst du ja mal vorbei gucken.
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da freu ich mich :)
      Ich folge dir ebenfalls, schöne Sachen machst du da :)

      Löschen