Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachts-essence

 
Zur Weihnacht stellt sich schnell die Frage
Was ich denn am Körper trage
Und natürlich im Gesicht
Aber einfach ist das nicht

Möchte schön sein für Family und Friends
Und deshalb setz ich auf Essence
Egal ob Kobold oder Weihnachtsfee
Essence ist mein Vierblattklee

Die Weihnachtsfarben rot,gold,grün
Find ich bei Essence ohne Mühn
Rote Lippen und auch für Wangen
Bei Essence kann ich immer zulangen

Auch auf meinem Wunschzettel steht geschrieben
Dass alle die Essence-Produkte lieben
Drum wünsch ich mir , eigens für mich
Essence für Nagel, Haut und Gesicht

Und kommt dann auch der Weihnachtsmann
Mit seinen Tieren am Schlitten dran
Wünscht sich Rudolph selbst sogar
Essence-Produkte, ist doch klar

Deshalb liebes Essence-Team
lasst mich nicht ohne Kalender ziehn
Denn bin ich doch mit meinem Gedicht
Die, die aus der Menge sticht


Hallo ihr Lieben
Mal ein anderes Gedichte Thema oder ? Grund dafür war ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es einen von 12 Essence-Adventskalendern. Also hab ich mir mal schwupps was ausgedacht und habe tatsächlich gewonnen :D Das gute Stück ist noch nicht da aber ich bin super gespannt, da er nun wirklich limitiert ist und mit Original Produkten gefüllt sein wird. Seid ihr auch so gespannt auf das Teil ? Das wäre nämlich meine Frage, soll ich die Produkte sammeln und euch immer mal vorstellen  ? Würde euch das interessieren ?
Jedenfalls freue ich mich sehr über diesen tollen Gewinn und vielleicht springt ja auch mal wieder ein Gewinnspiel für euch raus ;)


2 Kommentare:

  1. Ha, ja, ich auch. :D

    Meiner ist heute angekommen, ich glaub der DHL-Bote hat wegen meines Freundentanzes jetzt Angst vor mir. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich möchte deins auch lesen :D
      Ich kann meinen erst heute Abend in Empfang nehmen, aber ich bin wirklich total gespannt :)

      Löschen