Freitag, 20. Dezember 2013

SchmuckerShop


Ein Schmuck Opfer bin ich ja schon
Ist ja auch ein guter Lohn
Für Fleiß oder auch nur mal so
Schmuck macht einfach immer froh

Auf der Suche nach dem Neuen
Wollt ich mich über Anderes freuen
So kam ich zu SchmuckerShop
Und fand das Angebot mehr als Top

Stücke die sich von der Masse abheben
Soll es hier für jeden geben
Die Seite wirkt nicht überladen
Da musst ich unbedingt was haben

Und so bewunder ich nun die Teile
Kamen sie doch auch in Eile
Sind toll verpackt und wunderschön
Die soll fortan jeder sehen

Ans Herz leg ich euch diese Seite
Denn sie hat wirklich eine andere Breite
Ein netter Kontakt noch dazu
Das wars zum Thema, jetzt geb ich Ruh





Hallo ihr Lieben.
Wie ihr seht durfte ich wieder testen, diesmal nämlich SchmuckerShop. Ich durfte mir etwas aussuchen und habe wirklich lange gebraucht, da gerade die Colliers es mir mehr als angetan haben. Gerade für Freunde von Statement-Ketten ist hier eine riesige Vielfalt vorhanden. Noch dazu zu sehr erschwinglichen Preisen.
Ein Shoptest geht für mich schon immer bei der Verpackung los und hier lässt sich auch sagen, dass die Teile ordentlich verpackt waren und es hier schon einen Pluspunkt gab.
Für Modeschmuck sind die guten Stücke auch wirklich sehr hochwertig und schön und ich bin absolut zufrieden mit der von mir getroffenen Auswahl.
Auch ein Schmankerl für alle 2 Broke Girls Fans ist dabei, denn hier gibt es die tolle Perlenkette von Caroline.
Ihr wisst, bei Shop Tests bin ich immer ehrlich und der Shop hat mich wirklich absolut geflasht. Schaut euch mal um, ich denke das ist für viele von euch genau das Richtige ;)

PS: Eine kleine Notiz am Rande. Ich denke das war erstmal mein letzter Post bis ins neue Jahr. Privat ist gerade etwas unschönes bei mir passiert was mir ein wenig die Muse nimmt und ich möchte mir jetzt einfach keinen Stress machen und mich einfach erstmal auf mich konzentrieren. Nächstes Jahr wirds aber wie gewohnt weitergehen, ich plane auch wieder eine Jahres-Bücher-Hitliste. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Bis dahin wünsche ich euch tolle Feiertage und einen guten Rutsch.

Enjoy your Happy New Year and Shopping time on Sheinside

1 Kommentar:

  1. Oh Liebes, ich hoffe, es geht dir gut - und ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr ! Es kann nur besser werden - und dann freue ich mich auf viele neue und schöne Beiträge von dir (:

    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen