Mittwoch, 27. Februar 2013

Der Blog-Award und Ich

Achja, sogut wie jeder Blogger kam irgendwann einmal dazu, sich mit einem Blog-Award auseinander zu setzen.
Und nun komme auch ich dazu. Allerdings betrachte ich das Ganze differenzierter. Hierbei ging es darum, kleine Blogs zu vernetzen und einen kurzen Einblick in die Vorlieben des Bloggers zu geben, indem er einige Fragen beantworten sollte. Nach dieser Beantwortung sollte man 20 weitere Blogs nominieren, die weniger als 200 Lesern haben.
Erstmal muss ich sagen, dass ich mich super gefreut habe, dass an mich gedacht wurde.
Also vielen lieben Dank an flowersintherain , Cata und mrsprincipesssa.
Ich werde das hier nicht so ausführen, wie vielleicht erwünscht aber ich möchte es euch dennoch erklären.
Zunächst muss ich sagen, ich lese wirklich nur sehr wenige Blogs. Und dann muss ich nochmal aussortieren, weil eigentlich sogut wie alle über 200 Leser haben. Es wären also maximal 5 Blogs übrig die ich überhaupt nominieren könnte. Und hierbei mag ich auch keine Blogs nominieren, hinter denen ich nicht stehe. Weil das ist mir das Wichtigste und auch nur fair euch gegenüber.
Noch dazu muss ich ehrlich sagen, ich finde diese Beiträge eher langweilig. Klar wenn man es das erste Mal sieht ist es sicher ganz lustig aber dann hörts auch schon auf. Wenn mich der Blogger wirklich interessiert und mir eine klare Frage unter den Nägeln brennt, stelle ich diese auch.
Ich hab mich selbst dabei erwischt, wie ich etliche solcher Beiträge gesehen, aber keinen einzigen gelesen habe.
Das heißt, wenn ihr wirklich etwas über mich wissen wollt, fragt einfach, ihr müsst keinen Award abwarten.
Mit diesem Punkt verbindet sich auch schon das Nächste, es ist sehr zeitaufwendig.
Klar ein Blog kostet Zeit und diese investiere ich wirklich gerne. Aber auch nur in die Dinge, die ich mit Leidenschaft betreibe. Und sowas ist dann doch eher ein Muss.
Trotzdem wollte ich die Blogs nicht unbeachtet lassen, die mich nominierten und somit hab ich euch diese auf jedenfall verlinkt, damit das nicht umsonst passiert ist.
Es wird sicher auch einmal eine Award-Aktion kommen, die mich anspricht, diese hier tut es leider nicht so sehr.
Ich hoffe ihr könnt meine Gründe ein wenig nachvollziehen und haltet mich jetzt nicht für vollkommen bescheuert oder so :D

Poesia

Donnerstag, 21. Februar 2013

Zeitlosigkeit



Zeitlos ist die Kindheit
Sie hängt an uns
Wie ein Schiffbrüchiger an einem Floß
Sie begleitet uns
Ob wir wollen oder nicht
Wir legen nur einen Mantel ab
Doch die Wärme bleibt
Das fallende Klavier
Schlägt nie auf
Und wir bleiben Mickey Maus
Egal ob Maus am Stock
Gebrechlich und voller Kindheit
Egal ob Maus mit Windeln
Jung und sowieso die Kindheit
Sie ist das Engelchen
Auf unserer Schulter
Beeinflusst unser Tun
Sie ist unser Leitbild
Unser Traumhaus bleibt ewig
Cinderellas Schloss


Mittwoch, 13. Februar 2013

Blogvorstellung



Es befindet sich ja schon im Namen
Es fällt aber auch aus dem Rahmen
Royal ist das passende Wort
Mein Favoriten-Blogger-Ort

Ein Blog mit Liebe und Qualität
Für einen Blick ist es nie zu spät
Drum schaut mal rauf, ich bin dabei
Und noch so Allerlei




Auf der Suche nach besonderen Menschen bin ich mit Neele von Royalcoeur in Kontakt bekommen. Sie fand meinen Blog interessant, ich ihren und schon kam es, dass wir ein Interview planten welches jetzt erschienen ist. Und ich bin begeistert. So ein talentiertes Schreiberlein :) Auf ihrem recht frischen Blog findet ihr wirklich alles. Gerade die Sparte der "Außergewöhnlichen Menschen" finde ich unheimlich interessant und eine tolle Idee. Einerseits ähneln sich unsere Blogs mit unserer Vielfältigkeit, andererseits sind sie total unterschiedlich. Aber auf der gleichen Welle schwimmen wir trotzdem und deshalb kann ich euch diesen Blog nur ans Herz legen.



Montag, 11. Februar 2013

Mode mit Muse



Ihr Lieben
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Ich hab meine Ausbildung angefangen und war doch sehr eingespannt und musste erstmal lernen, alles unter einen Hut zu bekommen. War bisschen schwer aber jetzt hab ich es :D
Heute wieder Mode mit Muse. Hier hab ich übrigens die Mondstein-Kette von Schmuckkrone kombiniert. Eigentlich eher unscheinbar, ein weißer Stein auf weißem Pulli. Aber da er so unglaublich tolle Farbeffekte bekommt, je nachdem wie das Licht auf ihn trifft, ist er der absolute Hingucker. Den Link zum Shop findet ihr weiter unten auf meinem Blog :)






Den Winter kann man nicht mehr sehen
Doch muss es irgendwie weiter gehen
Drum findet sich in meinem Pulli
Fröhlicher, weißer Winterschnulli
Das Oberteil aus Grobstrick
Wird mit Jeggings super schick
Wanderboots mit Absatz dazu
Das ist der perfekte Schuh
Ein paar Perlen noch, hier und da
Jetzt ist der Winter auch im Outfit klar