Mittwoch, 15. Januar 2014

Schicksalswege


Das Herz wird jetzt nicht mehr geteilt
Doch leuchtend sind die Straßen
Zu lange wurde jetzt verweilt
Mit immer gleichen Phrasen

Lange war der Himmel trist
Trotz der vielen blauen Töne
Und doch kommt jetzt die wahre List
Denn ich sehe das Schöne

Gründe gibt es massenhaft
Doch nur dieser eine zählt
Weil dieser nun das Schicksal schafft
Den Anschluss auch erwählt



cute cartoon print,classic striped,simple colors,shop the newly tees on sheinside,to have 15% off.

2 Kommentare:

  1. wunderschön gefühlvoll wie immer - das Bild erinert mich ein wenig an mein Heimatdorf ((:

    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du süße, vielen Dank :)
      Ist aber tatsächlich im Ausland, Rumänien wenn ich mich nicht täusche

      Löschen