Sonntag, 26. Januar 2014

Easycosmetic oder wie ich der Abzocke den Kampf ansagte


Gute Düfte hab ich gern
Doch günstig liegt da oftmals fern
Die großen Ketten verhindern meist
Das ein Parfum mal günstig heißt

Trotzdem wollt ich nicht verzichten 
Das Feld muss sich ja schließlich lichten 
So fand ich schnell easycosmetic
Und fand das auch auf Anhieb schick

Hier sagt uns die Startseite schon
Er ist nicht so hoch,der Lohn
Tolle Düfte, ganz Original
Und schon hat man die Qual der Wahl 

Unkompliziert aufgebaut 
Findet man alles was man braucht 
Auch die Zahlung ist kein Neuland 
Und sein Parfum hat man schnell in der Hand 

Ich lege euch easycosmetic ans Herz 
Verhindert es den teuren Schmerz
Denn hier gibts alles günstiger 
Und das ist wirklich wunderbar 

 
Hallo ihr Lieben


Ihr kennt das sicher auch , man möchte gut riechen , entdeckt permanent neue Düfte die man gern alle besitzen möchte doch das fehlende Geld macht einen Strich durch die Rechnung.
Ich hab einfach keine Lust mehr in die bekannten großen Parfümerien zu investieren, wenn es doch auch günstiger geht. 
Zum Vergleich, ich war auf der Suche nach Armani Code femme. Das geht bei den bösen Großen bei 50 Euro für 30 ml los. Das ist viel viel Geld für mich. Für das gleiche Geld bekomme ich bei easycosmetic entweder das 50ml EdT oder das 30ml EdP mit einer Body Lotion. Meine Version des Armani Code Femme kostet sogar nur knapp 40 Euro. Ihr seht die Unterschiede.
Es gibt echt alle möglichen Düfte in allen möglichen Varianten und ich denke, da findet jeder etwas passendes. Schaut euch mal um, vielleicht findet ihr euren Lieblingsduft dort auch wieder. Auch ein großes Lob geht an die Aufmachung. Da lächelte mich beim auspacken des Pakets dieses süße Kärtchen an. Das ist vielleicht nur eine Kleinigkeit aber ich finde sowas wirklich immer sehr schön. Also los, sucht eure Parfums dort.
Ich würde es übrigens sehr spannend finden, wie bei euch so die Unterschiede sind :)



4 Kommentare:

  1. Mal wieder ein ganz wundervolles Gedicht =) Ich schau gleichmal rein, ich gehe nämlich nie ohne Parfüm aus dem Haus, aber die Preise können einem das schon verderben =/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee mit dem Gedicht :) Armani Code ist übrigens einer meiner Lieblingsdüfte ;) Und... lustiger Header, finde ich toll, ich sehe mich mal weiter hier um!

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen

    zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Shop habe ich die Tage auch für mich entdeckt.. Die Preisunterschiede sind manchmal wirklich heftig :o

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich habe dich für den 'Liebster Award' nominiert :)
    http://www.free-like-a-bird.com/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen