Dienstag, 6. Mai 2014

Essence - Viva Brasil


Ihr wisst es ist wieder soweit
Im Sommer beginnt die Fußballzeit
Passend dazu macht Essence
Eine Edition zum brasilianischen Lenz

Bunte Farben dominieren
Es gibt sogar was zum verzieren
Ein Highlight jagt das nächste hier
Drum zeig ich euchs und weck die Gier

LipBalm knallig und mit Pflegekern
Und auch die Lacke sind von einem anderen Stern
Doch damit ist noch nicht Schluss
Drüber kommt Glitzer im Überdruss

Ist das am Finger nicht genug
Ein Ring zum selbstgestalten, ganz schön klug
Und alles wird dann eingepackt
In den schönen Essence-Sack

Natürlich gibt es noch viel mehr
Auch Blush und Hair Mascara kommt daher
Oder ein schönes Armband dazu
Diese Trend Edition lässt euch keine Ruh




Hallo ihr Lieben
Ich hatte endlich mal das Glück und durfte nun die neue Essence Trend Edition "Viva Brasil" testen. Auf dem Bild seht ihr die Auswahl an Produkten die mir zugeschickt wurde. 
Ich bin wirklich begeistert von den tollen Knallfarben der Nagellacke, die waren so mein kleines Highlight und machen Essie doch ein wenig Konkurrenz. Auch den LipBalm find ich gut, auch wenn ich mir lieber den roten gewünscht hätte. Aber er zaubert eine tolle Farbe und pflegt gut.
Die Ringe zum selbstgestalten (wofür ihr beispielsweise die Lacke verwenden könnt) haben es mir nicht so angetan, was aber einfach daran liegt, dass ich null kreativ bin und keine Ringe trage.
Zu der Tasche wiederum lässt sich nur sagen "Wow". Ein wunderschönes Design und eine super Größe als kleine Tasche in der großen Tasche. Die kann ich echt nur empfehlen. Und auch über das Effect Nails Set hab ich mich mehr als gefreut, auch wenn ich das sicher noch ein wenig zweckentfremden werde.
Alles in allem ist das meiner Meinung nach eine wirklich interessante Edition an der man definitiv nicht vorbei gehen kann, ohne was mitzunehmen. Ausführliche Infos zu den einzelnen Produkten erhaltet ihr hier. Von Mai bis Juni ist diese erhältlich also schlagt am besten schnell zu, sollte euch hier was gefallen.


















Vielen Dank an Cosnova für die Bilder und die gestellten Produkte :)

 


3 Kommentare:

  1. :-D Sau cool mit dem Gedicht!!! Sehr geile Idee und wie ich sehe ist das dein Markenzeichen. Echt cool!
    Die neue LE find ich eigentlich auch ziemlich gelungen. Ich mag knallige Farbe, vor allem im Sommer und man verbindet sie auch einfach mit Brasilien und den bunten Kostümen beim Umzug! Allerdings kann ich mit so bunten Lidschatten gar nichts anfangen. Da seh ich ganz schrecklich mit aus. Es gibt ja aber tatsächlich Leute, denen das außerordentlich gut steht. Die Lacke und die Blushes dagegen find ich sehr cool! Anosnsten find ich das Mäppchen und den Glitzer auch voll hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Zu gewinnen gibt es ein tolles Beauty Paket.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen !

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe total auf die Farben :D
    ich selbst blogge erst seit kurzem und würde mich über ein feedback freuen :)
    nobodysflawless.blogspot.com

    AntwortenLöschen