Freitag, 19. September 2014

Oktoberfest mit Essence


O'zapft is heißt es Jahr für Jahr
Volksfestzeit wie wunderbar
Egal was ihr darüber denkt
Essence hat fürs Oktoberfest eingelenkt

Es wird aufgetrumpft mit passenden Lacken 
Die jedes Dirndl zum Highlight machen
Highlighter muss auch noch sein
Damit jedes Wängchen leuchtet im Kerzenschein

Ein Lipgloss bringt die Lippen zum glänzen
So lässt sich kein Kuss mehr schwänzen
Und Lidschatten lässt die Augen strahlen
In verschiedenen Farben lassen sie sich anmalen

Zu guter Letzt, zum Kontakte festhalten
Ein Oktoberfestbüchlein zum Adressen verwalten
Passend dazu hab ich mich in Tradition geschmissen
Und das Thema Oktoberfest angerissen

Foto 2.JPG wird angezeigt.

Hallo ihr Lieben
Wie ihr vielleicht schon wisst hat Essence, passend zum Oktoberfest eine LE herausgebracht.
Ich habe ein paar Sachen zugeschickt bekommen  und diese auch schon getestet.
Zuerst zu meinem Favorit: den Lidschatten.
Bekommen habe ich einen wunderbaren Rosaton mit dem Namen und den Khakiton.
Khaki und Braun sind ja eh meine Farben aber auch das Rosa ist verdammt schön und nicht so 0815.
Gut pigmentiert sind die Farben allemal und es lässt sich auch gut mit ihnen arbeiten.
Weiter zu den Nagellacken. Eigentlich bin ich ja Essie Fan aber die Farben von .... haben es mir wirklich angetan.  Absolut treffend und schön. Bei der Haltbarkeit bin ich nicht so begeistert aber eigentlich müssen sie ja nur das Fest überstehen.
Ein weiteres cooles Gadget sind die Oil Papers. Passen in jede Handtasche und mattieren den Teint. Gerade für mich , die kein Puder oder Make Up benutzt, ist das echt eine super Sache und da bin ich absolut begeistert von.
Der Blush bzw Highlighter punktet mit einer absolut niedlichen Verpackung. Auch die Farbe sagt mir zu aber da ich sowas kaum benutze wird es wahrscheinlich eine Freundin glücklich machen. Für alle Mädels die das aber desöfteren benutzen kann ich auch hier eine Kaufempfehlung aussprechen.
Durchgefallen ist bei mir der Lipgloss. Nicht weil er irgendwie schlecht ist aber ich mag keinen Lipgloss weil mir das einfach zu klebrig ist und ich stehe eher auf matte Töne. Ich denke auch, dass es kein besonders innovativer Gloss ist und daher leicht überflüssig.
Zu dem Adressbuch muss ich sagen, niedlich gemacht, sieht absolut süß aus. Allerdings haben die meisten von uns ein funktionierendes Handy bzw Smartphone also braucht man das nicht wirklich. Noch dazu beschränkt es sich aufgrund des Designs nur auf die Zeit ums Oktoberfest und zu anderen Anlässen passt es dann leider nicht mehr.
Ansonsten eine süße LE die man sich ruhig mal näher anschauen kann.

Foto 1.JPG wird angezeigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen