Mittwoch, 15. August 2012

Blistex Produkttest


Testbericht des Blistex Lip Brilliance

Lippenpflege gibts wie Sand am Meer
Durchzusehen schafft fast keiner mehr
Doch durch einen Brief stach einer hervor
Und so setzte sich ein Flo in mein Ohr

Erst war ich skeptisch, ich mag kein Geglitzer
Doch trotzdem probiere ich den Lippenflitzer
Er riecht wirklich fantastisch
Die Verpackung ist klassisch

Zu meinem Glück, glitzert er nicht so viel
Eher die Lippenfarbe verstärken ist hier das Ziel
Lippenstift und Lipgloss werden dadurch zum Überfluss
Der Blistex Stift ist wirklich super in Schuss

Schnell wurde er zu meinem Favorit
Seine Pflegewirkung ist wirklich der Hit
Blistex also eine Empfehlung für jeden
Der seine Lippen möchte pflegen

Blistex existiert bereits seit 60 Jahren und hat mit seinen Produkten für jeden Wunsch etwas zu bieten.
Noch dazu gibts bei Blistex auch die verschiedensten Verpackungen. Es ist also wirklich für jeden etwas dabei. Durch den tollen Blistex Brief wurde mir also nun abgenommen, mich durch 1000  verschiedene Arten zu testen. Ich habe mich prompt in den Blistex Lip Brilliance verliebt.
Also ihr Lieben, wenn ihr die Nase voll von anderen Pflegestiften habt dann schaut mal im Blistex Sortiment nach. Ihr werdet sicherlich fündig :)

Danke Blistex :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen