Dichter

Hallo ihr Lieben
Mein Name ist Vanessa und unter dem Namen Poesia blogge ich hier bei Dichter als Goethe.
Ich blogge meine Gedichte und Geschichten und gerne auch Produkttests in Gedichtform.
Seit Mai 2012 blogge ich nun und habe mittlerweile viel Spaß daran gefunden, von fremden Personen auch mal ein Feedback zu bekommen.
Gedichte schreibe ich sicherlich schon seit 8 oder 9 Jahren und sie entwickeln sich mit mir.
Blogspot als Plattform für meine Gedichte empfinde ich also als ideal.
Ich habe 2012 mein Abitur gemacht und mache derzeit eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau.
Ich wohne im ruhigen Land Brandenburg in einer eigenen Wohnung, bin aber innerhalb von ein paar Minuten in Berlin. Eigentlich komme ich aber tatsächlich aus Chemnitz und das lässt sich auch nicht ganz vertreiben ;)
Es gibt also genug Motive in meinem Leben um Gedichte zu schreiben und immer wieder neue Themen zu finden und zu behandeln.
Viel mehr gibt es erstmal nicht zu sagen. Solltet ihr konkrete Fragen haben, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich werde versuchen darauf immer einzugehen.
Ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß auf meinem Blog :)

Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich für Mode und Beauty interessiert, aber Dein Stil ist Klasse.
    Mir macht es Spaß hier zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Sowas motiviert mich wirklich
      Vielen Dank

      Löschen
  2. Hab deine Mailaddy gesucht?? =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie mal eingefügt
      vanessa.samland@googlemail.com

      Löschen