Donnerstag, 7. März 2013

Mode mit Muse


Zu Menschen hab ich viel Kontakt
Drum wärs ja blöd, wär ich nun nackt
Klamotten sind schnell angezogen
Fühl mich aber schnell verbogen
Legere Kombi mit Seidentuch
Die zugeknöpfte Bluse ist ein Fluch
Ein bisschen spielen mit den Lagen
Und schon liegt nichts im Argen
Mix aus Business und meiner selbst
Und ich denke, den Kunden gefällts :)





Oh weh, ich hasse diese Spiegelfotos eigentlich echt aber wie soll ich euch das sonst zeigen. Wer Ideen hat, immer her damit ;D
Und nein, ich muss nicht jeden Tag extrem Business-Like rumlaufen. Das ist relativ locker. Aber manchmal gefällt es mir so und deshalb wollte ich euch das einfach mal zeigen. Gerade weil ja auch wieder viele nach Inspirationen für sich selbst und ihren Beruf suchen.
Ich hoffe euch gefällt es :)


1 Kommentar:

  1. das Hemd ist super ((:
    nimm doch an meiner Blogvorstellung teil - ich würde mich freuen ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/search/label/Alltagsgeschehen

    AntwortenLöschen